Mittwoch, 15. Januar 2014

[NOTD] essie - miss fancy pants

Hallo meine Lieben,

bitte verzeiht es mir, wenn ich zur Zeit nicht so viel auf eueren Blogs kommentiere und auch hier auf meinem Blog nicht zurückkommentiere, aber ich bin zur Zeit einfach nicht so gut drauf und außerdem total im Stress. In der Arbeit läuft es nicht so gut und zu Hause läuft die Renovierung immer noch.

Aber nun zum eigentlichen Thema. Heute will ich euch einen essie Nagellack zeigen, den ich bei der lieben Susanne (Namensvetterin) gewonnen habe (http://beautiful-inside82.blogspot.de/). Der








Dieser wunderschöne grau-beige Nagellack trägt den Namen "miss fancy pants". Ich finde ihn einfach toll, obwohl er doch recht unauffällig ist. Man kann ihn einfach immer tragen. Meinen Ringfinger habe ich leider ein bisschen vermasselt. Eigentlich sollte das ein Gitter darstellen und in jedem "Gitterloch" sollte so eine kleine Perle sein. Naja, durch das Reindrücken der Perlen, wurde das ganze ein bisschen entstellt :)


Verwendet habe ich für meine Nägel den essie Lack, einen Tip Painter und einen Dotting Tool (zum Aufnehmen der Perlen) von essence und die Perlen von Cheeky.

Auftrag: der essie Lack ließ sich wunderbar auftragen
Schichten: zwei Schichten habe ich benötigt
Trockenzeit: der Lack wurde relativ schnell trocken
Haltbarkeit: Hier muss ich ein bisschen nörgeln... Nach ca. eineinhalb Tagen ist er an einem Nagel schon abgesplittert

Wie findet Ihr die Farbe des Lacks und meinen vermasselten Ringfinger?

Kommentare:

  1. Also vermasselt würde ich das ganz und gar nicht nennen, mir gefällt das mit den Perlen und dem Glitzer total gut so! Schöner schlichter aber eleganter Lack :)

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht doch super aus!! Tolles Design.

    AntwortenLöschen
  3. Die Farbe ist total schön. Ich habe eine ähnlichen Lack von essie, den ich bald zeige. Dein Ringfinger ist der perfekte Eyecatcher!!! WOW!!! Ich bin hin und weg!

    Liebe Grüße
    Saskia
    MyStyleRoom

    AntwortenLöschen
  4. die farbe gefällt mir richtig gut! ich finde schlichte nageldesigns einfach viel schöner als zu überladene nägel, dementsprechend gefallen mir deine nägel besonders gut :) keep going!

    AntwortenLöschen
  5. Ich liebe die Farbe und dein Nailartdesign!!

    Liebst, ina

    Visit me at Petite Saigon

    AntwortenLöschen
  6. Das Highlight auf dem Ringfinger ist dir wirklich toll gelungen!
    lg Mella ♥

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar und beantworte gerne euere Fragen!