Samstag, 11. Januar 2014

[NOTD] Essie - dive bar

Hallo Ihr Lieben,

heute kommen schon wieder NOTD, ich hoffe, das macht Euch nichts aus. Wenn Ihr gerne wieder öfter was anderes lesen wollen würdet, dann schreibt mir doch das bitte in die Kommentare. Aber meine Nägel lackiere ich eh immer, deshalb poste ich derzeit hauptsächlich diese. Zu viel anderem komme ich auch nicht, weil wir immer noch voll im Renovierstress sind. Bestimmt noch 2-3 Wochen. Ich bin wirklich froh, wenn das alles rum ist.

Aber nun zum Nagellack. Heute zeige ich euch den Essie Nagellack "dive bar". Ein wunderschönes Dunkelgrün. Im Winter jetzt trage ich besonders gerne dunkle Töne. Deshalb habe ich mich über diesen tollen Lack von meiner Schwiegermutter wirklich sehr gefreut :)








Es ist mein 3. Essie Lack und ich liebe ihn. Über den Topper auf dem Ringfinger schreibe ich heute noch nichts, weil ich Euch diesen bald in einem extra Post vorstellen werde.

Auftrag: Hat sich super auftragen lassen.
Schichten: Ich habe zwei Schichten lackiert.
Trockenzeit: Auch diese würde ich als normal bezeichnen.
Haltbarkeit: Meine 2-Tage-Tragezeit hat der Lack unbeschadet überstanden :)

Wie findet Ihr diesen Lack und was für Farben tragt Ihr jetzt im Winter am liebsten auf den Nägeln?


Kommentare:

  1. Dive Bar gefällt mir super super gut:)Ein toller Lack!

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Farbe und passend zur Jahreszeit ;)

    AntwortenLöschen
  3. essie wird auch immer mehr mein Favorit. Ich habe mittlerweile den 2. Lack davon und auch der war super. Diese Farbe ist für die Winterzeit perfekt. Sehr schön!

    Liebe Grüße
    Saskia
    MyStyleRoom

    AntwortenLöschen
  4. Genau den gleichen Lack habe ich auch, und ich habe nur drei Essie Lacke :) Das war mein erster! Ich mag den auch sehr gerne.

    AntwortenLöschen
  5. Sieht toll aus, ich mag den metallischen Glanz :) LG Femi

    AntwortenLöschen
  6. Bin schon auf den Topper gespannt, der gefällt mir gut :)

    AntwortenLöschen
  7. Der Essie gehört eindeutig zu meinen Lieblingen. ♥ Die Farbe ist so wunderschön. ♥

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar und beantworte gerne euere Fragen!