Dienstag, 7. Januar 2014

[NOTD] China Glaze "When stars collide" und "Get carried away"

Hallo Ihr Lieben,

heute bekommt Ihr den nächsten China Glaze Nagellack zu sehen. Ich muss sie einfach alle ausprobieren, weil mich jeder einzelen so wahnsinnig interessiert.
Im Moment trage ich den China Glaze Nagellack "When stars collide - Holographic" auf den Fingern. Den Ringfinger habe ich mit dem "Get carried away" aufgepeppt.








Auch dieser Holographic Nagellack von China Glaze enttäuscht mich ziemlich. Er ist zwar immer noch besser als "Strap on your Moonboots", aber auch nicht gerade der Reißer. Allerdings weiß ich jetzt auch, an was das liegt. Zuerst dachte ich mir wow, der sieht ja wirklich HOLO aus. Dann habe ich meinen Überlack drüber gepinselt und danach war der Holo-Effekt kaum mehr zu sehen.
Also werde ich das nächste mal den Überlack weg lassen und nochmal gucken.

An sich finde ich die Farbe jedoch toll. Auch den Topper auf dem Ringfinger finde ich sehr interessant, da es mal was anderes ist. "Get carried away" hat lila-rosa und schwarze Plättchen, silbernen Glitzer und schwarze Fädchen enthalten.

Auftrag: bei beiden Nagellack fiel der Auftrag sehr leicht
Schichten: Von "When stars collide" habe ich zwei Schichten lackiert, vom Topper nur eine.
Trockenzeit: Diese würde ich auch bei diesen China Glaze Nagellacken als normal bezeichnen
Haltbarkeit: Meine Zwei-Tage-Tragezeit hat er problemlos überstanden

Mir gefällt der Lack sehr gut, obwohl der Holo-Effekt durch den Überlack leider ziemlich verschwindet.
Wie findet Ihr diesen Lack und auch den Topper?

Kommentare:

  1. So, so hübsch, besonders der Accent Nail! Ein wirklich außergewöhnliches Glitzer.

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht sehr schön aus! Ich würde auch einfach den Top Coat weg lassen. Dann ist es sicher besser.

    Danke für deine ermunternden Worte :)

    Liebe Grüße
    Saskia

    AntwortenLöschen
  3. Ich glaube so langsam, dass wir fast denselben Geschmack haben, was Nagellackfarbe betrifft. Der sieht auch wieder soooo schön aus. Ich mag auch den Topper und würde das Design so lassen - auch wenn der Holo-Effekt dadurch verloren geht. Mir gefällt es so wahnsinnig gut. ♥

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen
  4. Schade, dass auch hier der Holo leider nicht rauskommt :/
    Aber trotzdem total schön mit dem Akzentnagel!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar und beantworte gerne euere Fragen!