Donnerstag, 9. Januar 2014

[NOTD] China Glaze - Vertical Rush - Lieblingsnagellack

Hallo Ihr Lieben,

oh heute kommt ein reiner Schwärmerei Post. Denn unter all meinen sehr tollen neuen China Glaze Nagellacken hat einer besonders herausgestochen. Und zwar der "Vertical Rush". Er ist mir sofort aufgefallen unter den sieben gelieferten Lacken. Die Farbe hat mich sofort angelacht. Aber da mein Freund erst die anderen zum Lackieren ausgesucht hatte, musste ich erst die anderen lackiern.

Aber heute darf ich ihn Euch eeeendlich zeigen, meinen neuen Lieblingslack...








Ist er nicht wunderwunderschön? Seid ehrlich? Die Farbe kann ich irgendwie gar nicht richtig beschreiben. Eine Mischung aus Rot und Pink oder was würdet Ihr sagen? Aber ich find die Farbe einfach sooo supertoll und wunderschön. Definitiv mein neuer Lieblingslack, der in Zukunft auf jeden Fall öfter auf die Nägel kommt.

Auftrag: Er ließ sich sehr schön auftragen.
Schichten: Ich habe nur eine Schicht lackiert und da hat er bereits gut gedeckt.
Trockenzeit: War eigentlich normal.
Haltbarkeit: Najaaa, nach zwei Tagen musste ich ihn ablackiern.

Das einzige Manko ist also die Haltbarkeit, aber darüber sehe ich gerne hinweg, da ich meine Nägel eh jeden 2. Tag neu lackiere und er einfach so wunderschön ist <3
Findet Ihr ihn auch so toll wie ich???


Kommentare:

  1. Wow die Farbe sieht ja richtig toll aus, gefällt mir irre gut :)

    AntwortenLöschen
  2. Wow! Die Farbe ist ein richtiger Eyecatcher.

    AntwortenLöschen
  3. Ok, also wir haben defintiv denselben Geschmack. Diese Farbe ist wieder ein Traum. Ich muss mich auch auf die Suche nach den tollen Lacken machen, die haben es mir echt angetan. =)

    Übrigens ist der Gewinn angekommen. Vielen lieben Dank nochmal, ich bin total begeistert von den schönen Sachen. ♥ Tausend Dank. =)
    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen
  4. Die Farbe ist total schön, kann verstehen dass du ihn so magst.

    Liebe Grüße Kristina von KD Secret

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar und beantworte gerne euere Fragen!