Freitag, 10. Januar 2014

[NOTD] China Glaze - It's a Trap-eze!

Hallo meine Lieben,

heute will ich Euch nur kurz noch einen neuen Lack von China Glaze zeigen. Und zwar den "It's a Trap-eze! Ich habe diesen nur am Ringfinger über den China Glaze Lack "Vertical Rush" lackiert, da er aussieht, als wäre er wieder wahnsinnig schwer abzulackieren. Deshalb also nur mal auf dem Ringfinger zu bewundern..






Wie Ihr sehen könnt, ist der Auftrag des von "It's a Trap-eze! nicht gerade sauber, das liegt daran, dass er sich meiner Meinung nach ziemlich schwer auftragen ließ. Leider überzeugt er mich auch nicht gerade vom Aussehen her. Das ist bis jetzt der China Glaze Lack, der mir am wenigsten gefällt. Noch dazu kommt, dass er sich dann auch sehr schwer ablackieren ließ.

Auftrag: war eher schwer, da der feine Pinsel überhaupt nicht aufgefächert ist und alles sehr flüßig war.
Schichten: ich habe nur eine Schicht lackiert.
Trockenzeit: Würde ich als normal bezeichnen.
Haltbarkeit: Er hielt allerdings locker meiner 2-Tage-Tragezeit durch.

Also ich würde ihn wegen dem schwierigen Auftragen, dem Finish und dem Ablackieren nicht wirklich weiterempfehlen!!

Kommentare:

  1. Ich hab ihn auch gerade drauf und mag ihn eigentlich ganz gerne!
    Allerdings ist er für mich definitiv kein Topper :D Dafür hat er ja eigentlich eine zu milchige Base :)

    Ohne das böse zu meinen, in deiner Kombination gefällt er mir auch nicht so gut! :)

    LG

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschöne Nägel! Hammer rot und der Ringfinger ist der Hammer! Hoffe Du bekommst es einiger maßen gut ablackiert! Ich liebe Glitterlack dreh aber immer durch wenn er net schnell wieder abgeht :-)

    Liebste Grüße aus Nürnberg
    Anja

    P.S. Bei mir gibt es gerade was tolles zu gewinnen! Würde mich freuen wenn Du mal vorbeischauen würdest! http://littlevintageloveaffair.com/archives/3283

    AntwortenLöschen
  3. Sieht irgendwie spacy aus. Für mich wäre das nichts...

    Liebe Grüße
    Saskia
    MyStyleRoom

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Habe gestern einen bei H&M bestellt. Bei asos hab ich auch einen gefunden. Der war aber mit Nieten. Da hatte ich dann doch Angst, dass die in der Sonne heiß werden :)

      Löschen
  4. Dieses Mal konntest du mich nicht überzeugen. :D Der rote China Glaze ist immernoch ein Traum aber der Vertical Rush sagt mir nicht so zu. =)

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen
  5. Vertical Rush wäre doch voll was für mich !!! Ich hätte ihn lieber überall gewundert :D <333

    AntwortenLöschen
  6. voll der schöne Nagellack, nur blöd das ich keinen trage :(

    Und danke für dein tolles Kompliment, ich habe mich über deinen Kommentar echt richtig gefreut :)

    AntwortenLöschen
  7. das mit dem ablackieren kenne ich ! schade, dass das mit dem auftragen so schwer ist :/ könntest du mir vielleicht eine e-mail schreiben oder auf meinem blog einen kommentar hinterlassen wo du die lacke von china glaze her hast ? ich sehe die überall im internet aber nirgendwo mal zum kaufen :)

    ganz liebe grüße
    marie ♥♥♥
    marieenoire.blogspot.de
    marieenoire@live.de

    AntwortenLöschen
  8. that is absolutely gorgeous!!! love the blue paired with the pink!

    www.thestylebender.com

    AntwortenLöschen
  9. Wow, der Nagellack sieht echt toll aus :)
    Auf meinem Blog läuft übrigens gerade eine Blogvorstellung und ich würde mich riesig über deine Teilnahme freuen, da mir dein Blog echt gut gefällt :)
    Wenn du also Lust hast, kannst du ja mal "hier" vorbeischauen.
    Liebste Grüße,
    Lilly ♥

    AntwortenLöschen
  10. Ich hab auch so einen Nagellack wie der China Glaze, allerdings von ner anderen Marke. Und ich hatte den auf jeden Nagel lackiert. Ich glaube 30 Minuten und 10 Wattepads später, war das Ganze einigermaßen runter.
    So schön es aussieht, aber ich glaube nicht, dass ich den nochmal verwenden werde.

    Liebste Grüße
    Julia Sophie

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar und beantworte gerne euere Fragen!