Sonntag, 5. Januar 2014

[NOTD] China Galze - strap on your moonboots


Hallo Ihr Lieben,

ja ich konnte nicht anders. Ich musst natürlich sofort meinen zweiten China Glaze Nagellack ausprobieren. Es ist einfach zu verführerisch. Also macht Euch darauf gefasst, dass ich Euch erstmal einen nach dem anderen zeigen werde und dann kommen wieder andere Posts :)

Heute will ich Euch also den China Glaze Nagellack "strap on your moonboots" zeigen, bei dem es sich eigentlich um einen Holographic Nagellack handelt. Warum eigentlich? Na ich zeige Euch einfach mal die Bilder..


Jap, das habe ich mir auch gedacht. Wo ist hier Holo???







Wie Ihr sehen könnt, kann man den Holo-Effekt wirklich nur am letzten Bild ein wenig erkennen. Dieses Foto wurde mit Blitz aufgenommen. Im normalen Licht sieht man den Holo-Effekt wirklich gar nicht. Darüber bin ich wirklich wahnsinnig enttäuscht.

Auftrag: Der Lack war sehr zähflüssig und außerdem war der Pinsel noch sehr schmal, was das Auftragen nicht gerade leicht machte.
Schichten: Ich habe zwei Schichten lackiert, dann hat der Lack gedeckt.
Trockenzeit: Die Trockenzeit würde ich als normal bezeichnen.
Haltbarkeit: Ich habe ihn nach zwei Tagen ablackiert. Da war der Lack noch gänzlich ohne Macken.

An sich finde ich die Farbe wirklich schön. Allerdings spreche ich wegen dem schlechten Auftragen und wegen dem fehlenden Holo-Effekt keine Kaufemfehlung aus.

Wie findet Ihr den Lack? Habt Ihr auch so einen Holo-Lack von China Glaze?


Kommentare:

  1. Das ist ja wirklich schade :( Hätte mir gerade von China Glaze mehr erhofft, hoffentlich sind die anderen Lacke dann umso besser!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich hatte mir auch viel mehr erhofft. Gestern habe ich den zweiten Holo aufgetragen und was ich beobachtet habe, hat mir nicht gefallen. Er war zuerst zieeemlich holo, aber sobald der Topcoat drüber kam, verlor er diesen Effekt irgendwie. Ziemlich schaade. Das nächste mal werde ich ihn dann wohl ohne Topcoat tragen...

      Löschen
  2. Ich hatte auch schon häufiger überlegt, mir diesen Lack zu kaufen, aber dann investiere ich doch lieber in einen anderen, "richtigen" Holo...

    AntwortenLöschen
  3. Schade dass der Holoeffekt so schwach ist aaaber auch das sieht ja schön aus und der Ton gefällt mir auch ohne Holoeffekt gut

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. freut mich. Mir gefällt die Farbe ja an sich auch sehr gut, trotzdem war ich ziemlich enttäuscht, da ich ihn mir ja wegen dem Holo-Effekt gekauft hatte..

      Löschen
  4. Blau ist definitiv nicht meine Farbe aber dieser tolle China Glaze ist einfach wundervoll. ♥ Wenn ich ihn sehe, werde ich ihn mir dennoch mal anschauen, auch wenn du keine Kaufempfehlung aussprechen kannst, denn ich finde ihn wirklich hübsch. ♥

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. er ist ja auch hübsch, allerdings fehlt einfach der versprochene Holo-Effekt und deshalb habe ich keine Kaufempfehlung ausgesprochen..

      Löschen
  5. Auf dem letzten Bild sieht er ganz gut aus... Von China Glaze habe ich noch gar keinen Lack.

    Liebe Grüße
    Saskia
    MyStyleRoom

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. jap, auf dem letzten Foto gefällt er mir dann auch :D

      Löschen
  6. total schöne Farbe...China Glaze besitze ich noch gar nicht;) Mal sehen ob sich das dieses Jahr ändert ;D
    Liebe Grüße an dich
    Marion

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. bei mir hat es sich auch erst zum Ende des Jahres 2013 geändert, davor hatte ich auch keinen einzigen davon :)

      Löschen
  7. Ach schade, dass er nur so dezent holot...
    Dass topcoat manche hols zerstört hab ich allerdings auch schon gelesen, das ist also mit Vorsicht zu genießen. Der Großteil meiner holos trocknet aber eh ratzfatz und semimatt an, da braucht es auch keinen topcoat :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich hätte auch nicht unbedingt einen gebraucht. Aber aus Gewohnheit verwende ich eigentlich immer einen :D

      Löschen
  8. Schade dass man den Effekt im normalen Licht nicht sieht! Trotzdem sieht es echt schön aus.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mir gefällt er auch ohne Holo ganz gut :)

      Löschen
  9. Sehr schade dass der Holo Effekt nicht sichtbar ist. Für so viel Geld würde ich mir das schon erwarten. Irgendwie erinnert mich der Lack mehr an einen Denim Lack. Ich selbst besitze keine China Glaze Lacke.
    lg Mella ♥

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar und beantworte gerne euere Fragen!