Donnerstag, 30. Januar 2014

Neue Nagellackmarke - In Cosmetic

Hallo Ihr Lieben,

lange genug habe ich Euch hingehalten und neugierig gemacht, heute wird das Geheimnis gelüftet. Es geht um die Nagellackmarke "In Cosmetic". In den letzten Tagen habt Ihr vier Lacke davon gesehen und was ich so gemerkt habe, haben sie Euch recht gut gefallen.

Die Liebe Angela hat mich vor kurzem angeschrieben, ob ich nicht ein paar Lacke von Ihr testen will und ich habe natürlich sofort zugesagt. Für neue Nagellacke bin ich immer zu haben. Der Kontakt war supernett und sie ist wirklich eine ganz Liebe. Eigentlich hätte ich mir nur drei Lacke aussuchen dürfen, aber ich glaube, sie hat gemerkt, dass ich mich nicht wirklich entscheiden konnte und hat mir somit vier geschickt.



Ich habe mir die Farben Rosa Arbol, Fucsia und Azul ausgesucht. Ich finde jede einzelne Farbe toll :)
Angela will Euch Mädels/Frauen Nagellack präsentieren, der sehr gut hält und nicht teuer ist. 
Außerdem habe ich auch noch einen Ring bekommen. Zu jeder Bestellung bekommt Ihr ein Unikat, welches individuell verstellbar ist. 

Hier seht Ihr jetzt nochmal die einzelnen Farben, meist durch ein Naildesign verziert:





Azul:
Auftrag: Der Auftrag ging mir superleicht von der Hand

Schichten: Eine Schicht und der Lack hat perfekt gedeckt
Trockenzeit: Er war superschnell trocken
Haltbarkeit: Meine zwei Tage-Trage-Dauer hat er ohne Probleme überstanden


Arbol:
Auftrag: Auch dieser Lack ließ sich wunderbar auftragen
Schichten: Hier habe ich auch nur eine Schicht lackieren müssen
Trockenzeit: Auch er war total schnell trocken
Haltbarkeit: 2 Tage ohne Macken durchgehalten



Rosa:
Auftrag: Auch dieses Schätzchen (ich liebe die Farbe) ließ sich ganz leicht auftragen
Schichten: Hier habe ich zwei Schichten benötigt
Trockenzeit: Die zwei Schichten waren in null komma nix trocken
Haltbarkeit: Auch hier hat der Lack locker zwei Tage durchgehalten


Fucsia:
Auftrag: Wie sollte es anders sein, auch dieser hat sich toll auftragen lassen
Schichten: Hier habe ich auch wieder zwei Schichten aufgetragen
Trockenzeit: War auch wieder sehr schnell trocken
Haltbarkeit: 2 Tage ohne Dellen durchgehalten

Preis für einen Lack (15 ml) 3,95 €

Was soll man da groß sagen, außer dass ich total BEGEISTERT bin. Der Preis ist super, die Haltbarkeit ist super, der Auftrag ist super und sie haben sich übrigens auch total einfach ablackieren lassen. Und das Finish ist natürlich auch toll. Ich kann Euch nur wärmstens ans Herz legen, diese Lacke mal auszuprobieren. Und das alles sage ich nicht nur, weil ich die Lacke geschenkt bekommen habe. Ich werde mir in den nächsten Wochen noch ein paar neue Schätzchen im Shop bestellen.

Ihr seid neugierig geworden und wollt die Lacke auch mal ausprobieren? Schaut doch mal beim Shop "In Cosmetic" vorbei (klick). Es lohnt sich mit Sicherheit.
Bestimmt würde sich Angele auch über ein paar Likes auf Ihrer Facebookseite freuen (klick).

Kommentare:

  1. Sehr hübsche Farben und tolle Designs :)
    http://stylemaquillage.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöne Farben haben die Lacke.
    Vor allem das Tannengrün und das Pink haben es mir angetan :)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Sehen alle super aus :)
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  4. wirklich tolle lacke, das finish sieht toll aus :) <3

    AntwortenLöschen
  5. Der Preis für den Inhalt ist echt super! Die präsentierten Farben gefallen mir auch sehr, das mit dem Ring finde ich eine süße Idee :) Bei dem Shop schau' ich auf jeden Fall vorbei ;)

    AntwortenLöschen
  6. Pink und Fucsia sage ich nur <3
    Sehr schöne Lacke :)

    AntwortenLöschen
  7. Hach, die klingen ja echt vielversprechend. Der dunkelgründe Lack hat es mir auch wirklich angetan und für den Preis könnte ich mir den eigentlich gönnen. :D

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen
  8. Ich habe dich getaggt und würde mich wahnsinnig freuen, wenn du teilnimmst. (:
    http://mareikesbeautywelt.blogspot.de/2014/01/liebster-blog-award.html

    Liebe Grüße und einen schönen Abend :)

    AntwortenLöschen
  9. Also für so eine hohe ml Anzahl ist der Preis total super :)

    AntwortenLöschen
  10. Die sehen echt super aus, voll schön!

    AntwortenLöschen
  11. Der Preis ist wirklich gut. Ich schaue später dort vorbei!

    Liebe Grüße
    Saskia
    MyStyleRoom

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar und beantworte gerne euere Fragen!