Donnerstag, 23. Januar 2014

Naildesign

Hallo Ihr Lieben,

gestern habe ich Euch den Essie Lack "head mistress" gezeigt. Irgendwie wollte ich mal wieder was anderes ausprobieren. Also habe ich meine noch ungebrauchten Stamping Platten ausgepackt und mir ein Design ausgesucht. Außerdem wollte ich noch ein Design ausprobieren, welches ich im Internet gesehen hab. Leider ist mir das überhaupt nicht so gelungen, wie ich das wollte. Am liebsten hätte ich Euch nur die zwei gestampten Nägel gezeigt, aber das sieht ja dann auch irgendwie doof aus. Ich zeigs Euch einfach mal...




Das Stamping finde ich, wie gesagt, wirklich superschön. Die anderen Nägel so gar nicht. Sie sind unsauber und einfach richtig hässlich. Naaaaja, hätt ich das mal früher gewusst :) Die Platte ist übrigens von Cheeky und hat wirklich gut funktioniert. Den Stempel und den Schaber habe ich von KONAD verwendet.

Wie findet Ihr das Stamping (nach dem anderen "Design" frage ich erst gar nicht)? Stampt Ihr Euere Nägel auch öfter mal?

Kommentare:

  1. Das Stamping sieht wirklich sehr schön aus :) ich sollt mir auch mal neue Platten kaufen :)

    AntwortenLöschen
  2. Das Stamping ist wirklich toll (: Die Farbkombination gefällt mir auch richtig (:
    Ich stampe auch gerne mal. Damit bekommt man ainfach wunderschöne Muster hin (:
    Liebe Grüße
    Mona
    Beauty and the beam

    AntwortenLöschen
  3. Das Stamping sieht richtig edel aus und gefällt mir sehr gut, auch durch die Farbkombination. Ich selber mag Nagellack nicht so gern, schaue mir aber immer gerne an was andere aus ihren Nägeln machen und daher stampe ich meine Nägel nie, auch wenn ich ein solches Set besitze.
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde, das stmaping sieht wunderschön aus. Das ist dir so gut gelungen und auch an sich finde ich das Muster schön. Der Rotton entspricht natürlich auch ganz meinem Geschmack. ♥

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen
  5. Das Design ist dir wirklich gelungen :)
    lg Mella ♥

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar und beantworte gerne euere Fragen!