Dienstag, 28. Januar 2014

Naildesign in Grün mit Strasssteinchen

Hallo Ihr Lieben,

heute wieder ein Naildesign mit dieser unbekannten Marke "In Cosmetic". Ich will Euch zuerst alle Lacke zeigen, die ich von dieser Marke habe und dann werde ich das große Geheimnis lüften und Euch die Marke und die Lacke ganz genau vorstellen. Ich kann aber jetzt schon so viel verraten, dass ich absolut begeistert bin von den einzelnen Lacken!








Ich habe als Grundfarbe den In Cosmetic Lack "Arbol". Dann habe ich noch grüne und silberne Strasssteichnen angebracht :) Dieses Dunkelgrün trifft einfach ganz genau meinen Geschmack, ein toller Lack für Herbst und Winter, findet Ihr nicht auch? Auch das Design an sich finde ich sehr schön. Schlicht, aber trotzdem irgendwie Edel.


Seid Ihr denn schon sehr gespannt auf die Marke "In Cosmetic"?

Kommentare:

  1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe mal die Vermutung, dass die Marke spanisch ist, da auf der Flasche Árbol steht, was so viel wie Baum heißt, das passt auch zur Farbe, auf der vorherigen Flasche stand Azul, das bedeutet blau, passt also auch. Mal sehen, ob ich mit der Vermutung richtig liege, ich freue mich auf den Post und das Design sieht toll aus :)
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  3. Finde ich sehr schön dein Nageldesign!
    Auf die Vorstellung der Lacke freue ich mich, wenn du so begeistert bist :)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Ein Hund für immer würde hier denke ich auch nicht reinpassen. Zu besuch ja aber meine Katzen leben auch ziemlich ruhig, da würden die noch mehr Aktion haben. Wie kommt man mit drei Katzen klar? Sind die draußen oder drin?
    Dein Design ist total süß, mit den Steinchen.

    AntwortenLöschen
  5. Schöner Blog! Schau mal vorbei! Janina
    http://soja-photography.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Das Grün ist genau wieder meine Farbe! Wow, das sieht so unglaublich toll aus. ♥

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen
  7. Finde das Grün sehr schön :) Selbst trage ich diese Farbe meist in der Vorweihnachtszeit :)
    lg Mella ♥

    AntwortenLöschen
  8. Liebe MistyRose,

    ich hätte mir wahrscheinlich niemals einen dunkelgrünen Lack kaufen wollen, aber Dein Design gefällt mir total gut. Sehr süß mit den Steinchen. Die Marke ist mir noch völlig unbekannt und ich dachte, ich kenne bereits sehr viele. Man lernt halt nie aus, gelle?

    Liebe Grüße von Marion

    AntwortenLöschen
  9. Die Marke kannte ich noch gar nicht. Das grün sieht jedenfalls total schön aus. Für die kalte Jahreszeit perfekt!

    Liebe Grüße
    Saskia
    MyStyleRoom

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar und beantworte gerne euere Fragen!