Sonntag, 26. Januar 2014

[Naildesign] Blubbl

Hallo Ihr Hübschen,

heute bin ich wirklich noch total gerädert. Gestern war ich beim ersten Faschingsball in unserer Gegend und ja, ich bin erst um halb 5 ins Bett gekommen. Dann konnte ich irgendwie nicht gut schlafen und jetzt bin ich total kaputt.

Gestern habe ich mich als Matrosin verkleidet und wollte natürlich irgendwas passendes auf die Nägel. Da ich aber kaum noch Zeit hatte, kam als Design nur Stamping in Frage. Ich habe mir Blubbl ausgesucht (kennt Ihr das von "Findet Nemo"? ^^). Luftblasen unter Wasser also..






Ich finde das Design wirklich hübsch, vor allem, weil ich Blau eh ziemlich gerne trage :)

Als Grundlack habe ich wieder einen Lack von "In Cosmetic" (ich will Euch nur neugierig machen, bald wird die Marke genau vorgestellt ;) verwendet, und zwar die Farbe "Azul". Als Stamping Lack habe ich den Kiko Mirror nail lacquer "14" verwendet.

Wie findet Ihr das Design? Wart Ihr dieses Jahr auch schon auf einem Faschingsball und als was habt Ihr Euch verkleidet?

Ich wünsche Euch noch einen tollen Sonntag!!

Kommentare:

  1. Das Design passt in die Matrosensache sehr gut rein, finde ich. Bei uns gibt es so etwas wie einen Faschingsball gar nicht, daher habe ich mich als nichts verkleidet :)
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  2. Uh, Fasching ist gar nicht meine Welt :D
    Dein Nageldesign gefällt mir jedoch ganz gut und ich find die Idee ganz schön zu dem Matrosenlook :) Vielleich wäre auch noch gestreift mit Anker gut gewesen :D
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Wirklich tolles Design (: Die Farben passen schön zusammen und zum Anlass passt es auch (:
    Liebe Grüße
    Mona
    Beauty and the beam

    AntwortenLöschen
  4. Das Design gefällt mir echt gut :) Ich war bis jetzt noch nirgends und ich weiß noch nicht, wie ich mich an Karneval verkleide. Mache ja dieses Jahr kein Partnerkostüm, als Single etwas schlecht :D Vielleicht Lady Gaga oder so? Mal sehen

    AntwortenLöschen
  5. Kaputt oder nicht, das Naildeisgn ist top geworden ;)

    Liebst, ina

    Visit me at Petite Saigon

    AntwortenLöschen
  6. Sieht wirklich toll aus das Design - genau mein geschmack bin gespannt auf die Markenvorstellung - die Marke sagt mir bis jetzt noch gar nichts :)

    LG Fio
    http://fiobeauty.blog.de

    AntwortenLöschen
  7. Sehr schön. Das sah in Kombination mit deiner Verkleidung bestimmt total super aus!!!

    Liebe Grüße
    Saskia
    MyStyleRoom

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar und beantworte gerne euere Fragen!