Sonntag, 19. Januar 2014

Nagellacke aus China

Hallo meine Lieben,

mich nervt das echt, dass ich zur Zeit so viel Stress habe und nicht mehr so viel Zeit fürs Bloggen übrig bleibt, wie es eigentlich sollte. Aber gut, was soll man machen. In zwei Wochen, kann ich meine Bloggerleidenschaft wieder voll ausleben. Davor muss ich mich damit zufrieden geben, jeden zweiten Tag mal eben was zu posten...

Meine Kollegin war vor Weihnachten in China und hat mir zwei wunderschöne Überraschungen mitgebracht. Zwei Nagellacke. Naja, eher gesagt einen Nagellack und einen Topper. Aber sie sind wirklich toll :)






Das sind also meine zwei Schätzchen aus China. Der Topper ist von der Marke Goron (noch nie zuvor gehört) und hat die Farbe "42). Der gold-bronzene Nagellack ist von der Marke Ushine (auch noch nie gehört) und hat die Farbe "22".





Oh man, beachtet bitte icht so die Form und Länge meiner Nägel auf den Fotos. Die sehen zur Zeit einfach schrecklich aus. Ein paar sind durch die Renovierung abgebrochen und und und. Jetzt haben sie halt mal unterschiedliche Längen.. Mal was anderes ^^
Ich finde dieses Gold-Bronze eine sehr interessante und schöne Farbe :) Der Lack ließ sich einfach toll auftragen und deckte in zwei Schichten. Auch die Trockenzeit war super! Halten tut der Lack aber nur so 2 Tage.




Auch diesen Topper finde ich einfach wunderschön :) Er hat sehr viele glitzerpartikel enthalten, was ihn meiner Meinung nach einfach umwerfend aussehen lässt. Auch dieser war im Auftrag wirklich unkompliziert und nur mit einer Schicht hatte man genügend Partikel auf dem Nagel. Die Trockenzeit war auch hier in Ordnung.


Wie gefallen Euch meine beiden Lacke aus China und kanntet Ihr die Marken vielleicht?

Kommentare:

  1. Hübsche Lacke in hübschen Fläschchen! :)

    AntwortenLöschen
  2. interessant :)
    würde ich mir beide ansehen - wenn ich an lacke aus china kommen würde. war aber sicher interessant zu testen :)

    AntwortenLöschen
  3. Wow der Topper sieht echt richtig toll und traumhaft aus. Der Gold-Bronze-Ton sieht echt richtig toll aus und passt bestimmt toll in den Herbst :) Ich habe von beiden Marken nie etwas gehört, aber ist auch eigentlich verständlich, da sie ja aus China stammen, was nicht gerade hier um die Ecke ist :D
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  4. Der erste Nagellack gefällt mir sowas von gut, eine tolle Farbe. In letzter Zeit komme ich auch kaum noch zum Bloggen.

    Liebe Grüße Kristina von KD Secret
    PS: Bis zum 02.02.14 kann man auf KD Secret ein Hahnentritt-Kleid gewinnen.

    AntwortenLöschen
  5. Die sehen beide toll aus :)

    Ich habe gerade eine BLOGVORSTELLUNG auf meinem Blog http://stylemaquillage.blogspot.de/
    geöffnet und ich würde mich riesig freuen wenn du mitmachen würdest! ♥

    AntwortenLöschen
  6. Oah der goldene Lack ist der hammer ♥

    AntwortenLöschen
  7. Woah, besonders der Topper ist ja wunderhübsch, sehr außergewöhnlich!

    AntwortenLöschen
  8. Beide Lacke sind richtig hübsch :)
    lg Mella ♥

    AntwortenLöschen
  9. Die Lacke sind toll! Vor allem der Toper sieht auf dem dunklen "Unterlack" klasse aus!!

    Liebst, ina

    Visit me at Petite Saigon

    AntwortenLöschen
  10. Ich finde, beide sehen total toll aus. Da hat dir deine Kollegin sicher eine tolle Überraschung gemacht. Ich hätte mich auch wahnsinnig gefreut. =)

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen
  11. Ich find die sehen super aus, nette Kolleginnen hast du da ;)

    AntwortenLöschen
  12. Die Flaschen sehen ganz wunderbar aus :)
    Alles Liebe
    Allie

    AntwortenLöschen
  13. Die Lacke sind toll und so schlimm sehen deine Nägel doch gar nicht aus. Meine würden ohne das Gel viel schlimmer aussehen. Deine Nägel sind doch super.

    Liebe Grüße
    Saskia
    MyStyleRoom

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar und beantworte gerne euere Fragen!