Freitag, 24. Januar 2014

Nageldesign - rosa, mehr rosa, meine Nägel

Hallo Ihr Lieben,

jaa, manchmal bin ich einfach ein richtiges Mädchen. Ich liebe Rosa total. Deshalb habe ich mir gedacht, mach ich mal ein richtig tolles und typisches Mädchen-Nageldesign mit viel Rosa und Pink.. Ich finde, es ist mir richtig gut gelungen und es sieht richtig toll aus <3









Verwendet habe ich für das Naildesign als Grundlack einen Nagellack von In Cosmetic in rosa (diese Marke werde ich Euch in den nächsten Tagen noch genauer vorstellen), den China Glaze Nagellack "Vertical Rush", eine Stampingplatte von Cheeky und das Stamping Set von KONAD.

Wie findet Ihr das Stamping? Tragt Ihr auch gerne Rosa auf den Nägeln?
Ich wünsche Euch ein tolles Wochenende meine Lieben!!!

Kommentare:

  1. Wow, das sieht total mädchenhaft und süß aus. Das Stamping sieht richtig professionell und edel aus. Ich trage, wenn überhaupt, eigentlich nur so zarte Töne wie zum Beispiel rosa. :)
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  2. Wenn ich solche süßen Designs in solchen Farben sehe kommt bei mir auch das Mädchen stark raus ;)
    lg Mella ♥

    AntwortenLöschen
  3. Wirklich süßes Design (: Die Stampingschablonen von Cheeky werde ich mir wohl auch mal anschauen (: Sind von Amazon oder?
    Liebe Grüße
    Mona
    Beauty and the beam

    AntwortenLöschen
  4. Dann freu ich mich schon auf die neue Marke, die mir unbekannt ist :) Design ist schön geworden!!

    AntwortenLöschen
  5. Ich mag zwar das Rosa an sich nicht so gern aber das Nageldesign ist wirklich wunderschön geworden. Farblich ist dir das super gelungen und auch das Stamping ist sooooo schön. ♥ Ich bin begeistert. =)

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen
  6. Ich denke, dass ich nächstes Mal auch zwei Schichten "Sable Collar" lackieren.. Hatte leider bei diesem Auftrag nicht viel Zeit und es musste noch alles trocken werden etc. :D
    Dein Nageldesign sieht wirklich toll aus, gefällt mir sehr gut. Ich werde die Tage auch mal wieder rosa oder pink lackieren, wird mal wieder Zeit.

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  7. Das sieht so süß aus mit dem Stamping! Einfach toll!

    Liebe Grüße
    Saskia
    MyStyleRoom

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar und beantworte gerne euere Fragen!