Freitag, 31. Januar 2014

H&M Nailwrap - gold

Hallo Ihr Lieben,

heute will ich euch mal Nagelsticker von H&M vorstellen. Ich habe sie im Sail ganz billig für ca. 2-3 Euro gekauft, einfach mal zum Ausprobieren. Hat mich schon immer interessiert, ob das einfach geht, oder doch recht kompliziert ist. Also hab ich mich einfach mal dran gesetzt. Es waren zwanzig Nagelsticker enthalten und ich hab für jeden Nagel die richtige Größe gefunden und musste nur am kleinen Finger ziemlich viel rumschneiden.


Ein paar mal hab ich mich ein bisschen verschnitten, wie Ihr sehen könnt, aber an sich war das Anbringen wirklich einfach. Ich würde sagen in 10-15 Minuten waren meine Nägel fertig und das Ergebnis kann sich doch wirklich sehen lassen oder?


Das sind die Nagelsticker, die am Ende noch übrig waren. Vielleicht mache ich das ja noch einmal, allerdings werde ich dann viel mehr abschneiden mssen, da sie von der Breite her warhscheinlich nicht mehr so passen werden.





Ich finde die Sticker wirklich hübsch und das ist mal eine echt Alternative zum Nagellack. Allerdings bekommt man diese ja selten so billig. Zur Haltbarkeit kann ich noch nicht viel sagen, da ich sie vor einer Stunde erst angebracht habe (der Post ist wieder mal vorverfasst). Wenn ich daran denke, werde ich Euch darüber in einem anderen Post noch kurz berichten.

Wie findet Ihr die Nagelsticker und habt Ihr solche auch schon einmal ausprobiert?

Kommentare:

  1. ich glaube ich wäre viel zu ungeduldig dafür, die ganzen sticker zurecht zu schneiden, wobei das ergebnis wirklich klasse aussieht! vielleicht lege ich mir auch mal welche zu, danke fürs vorstellen :) <3

    AntwortenLöschen
  2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  3. Die sehen echt richtig edel aus. Allerdings bin ich viel zu ungeduldig für sowas, dafür zittern meine Hände auch zu doll :)
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  4. Cooles Endergebnis, wusste noch nichtmal, dass H&M Nagelsticker überhaupt führt, vielleicht erhasche ich da noch was im Sale^^

    AntwortenLöschen
  5. Ach gott.. Bist du jetzt auch diesem komischen Facebook Fenster dingens gadget verfallen? Das ist sowas von nervig :(
    Nur zur Info, das zeigt nicht deine Facebookseite, sondern die vom Gadget. Bringt dir so dann ja auch nix, außer evtl abspringende Leser ;) Nur so als kleiner Hinweis, dass du das weißt, also dass es nicht deine Facebook Seite zeigt.

    Die Sticker sehen echt toll aus (: Ich habe irgendwie noch nie so etwas bei H&M gesehen :D

    Liebe Grüße
    Mona
    Beauty and the beam

    AntwortenLöschen
  6. Sieht echt cool aus !
    http://curllover.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Super schön! Habe auch schon öfters Nagelsticker ausprobiert. Allerdings nur von Essence und damit war ich echt nicht zufrieden, da sie sich nur sehr schwer wieder lösen und Kleberückstände bleiben. So war es zumindest bei mir. :)
    LG Liana (art-liana-fashion.blogspot.de)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar und beantworte gerne euere Fragen!