Freitag, 3. Januar 2014

Amazon Beauty Haul

Hallo meine lieben Leserinnen und Leser,

ach ja, in letzter Zeit konnte ich meine Kauflust kaum zügeln. Ich habe gekauft und bestellt, was mir gefallen hat. Das muss sich jetzt natürlich ändern. Gestern habe ich Euch bereits gezeigt, welche China Glaze Lacke ich mir bei Amazon bestellt habe. Tja Ihr Lieben, das war allerdings noch nicht alles. Folgende Produkte habe ich mir nämlich auch noch bestellt..




Gaaaaanz viele Stamping Paletten (25 Stück, bestellt über Cheeky-Beauty)


Ganz viele unterschiedliche Nail Art Deco (10 Döschen) von Cheeky Beauty


5 verschiedene Dotting Tools, auch von Cheeky-Beauty


Einen Powder Bronzer von jordana und einen Highlighter von NYX (bestellt über Rude Cosmetics)


Ich bin schon ganz gespannt auf die Stamping Paletten und die Nail Art Deco. Denn vom Preis her waren diese Sets ja wirklich unschlagbar günstig. Auch von diesen ganzen Produkten werde ich Euch nach und nach berichten. Oh je, da kommt in nächster Zeit wirklich viel auf mich zu.

Kennt Ihr welche von den Produkten? Was sagt Ihr dazu?


Kommentare:

  1. Ich muss mich da immer total zurückhalten! Ich würde am liebsten andauernd auf Amazon irgendwelche Dinge bestellen :D Die sind ja meist wirklich super günstig! Ich bin gespannt, was du von den Produkten hältst.

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin auch wieder im Kaufrausch. Nachdem ich meinen Kleiderschrank ausgemistet habe und der Urlaub bevorsteht brauche ich dringend neue Sachen :) Heute fahre ich ganz bestimmt noch nach dm und schlage zu!

    Liebe Grüße
    Saskia
    MyStyleRoom

    AntwortenLöschen
  3. Ich schleiche virtuell schon eine Ewigkeit um diese Cheeky Stamping Schablonen herum, aber ich hatte immer Angst, mir würde zu viel nicht von den Motiven gefallen.... Ich bin gespannt, was es in Zukunft bei dir zu sehen gibt :)

    AntwortenLöschen
  4. Huhu :)
    Als ich meine Nägel noch selbst gemacht habe, habe ich mir auch immer so gerne Glitzersteine gekauft :)
    Grad gestern beim Aufräumen habe ich so ein Rondell rausgekramt. Stamping ist so garnix meins, ich krieg es nicht hin.
    Liebste Grüße
    M E L O D Y

    AntwortenLöschen
  5. Wow so viele Glitzersorten und Schablonen :) Viel Spaß beim testen. Bin sehr gespannt auf die Ergebnisse <3

    AntwortenLöschen
  6. So viele Schablonen? Oha :D ich muss mir auch mal welche bestellen

    AntwortenLöschen
  7. Hi MistyRose,
    ein wunderschöner Einkauf, den Du da getätigt hast. Ich ging bis vor einem guten Jahr immer noch zur Nagelfee und lackiere erst seitdem selbst.
    Solche Tools und Deko-Steinchen fehlen auf jeden Fall noch in meinem Repertoire :) Mittlerweile bin ich im normalen Lackieren geübt und wage mich mal an Nail-Art heran. Ich habe bereits das Konad-Stamping ausprobiert und kam super zurecht damit. Eine Original-Schablone kostet jedoch um die 6,-€.
    Super-Tipp, dankeschön.

    Einen schönen Sonntag und liebe Grüße von Marion

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar und beantworte gerne euere Fragen!