Dienstag, 17. Dezember 2013

[Weihnachtszeit] Weihnachtsoutfit

Hallo Ihr Lieben,

Steffi und ich haben uns dazu entschieden, ein weihnachtliches Outfit zu posten. Ich persönlich habe mir danach gedacht "warum eigentlich"... Ich ziehe mich an Weihnachten an wie immer. Es sieht mich ja sowieso nur meine Familie, also von dem her.

Also habe ich überlegt und überlegt, was ich Euch denn besonders Schickes zeigen könnte. Dann habe ich mich allerdings umentschieden. Warum sollte ich Euch was zeigen, was ich an Weihnachten sowieso nicht tragen werde. Also zeige ich Euch jetzt ein ganz normales Outfit von mir, welches mir allerdings auch nicht sooo gut gefällt :) Die Fotos sind mir leider auch nicht all zu gut gelungen. Zur Zeit bin ich einfach unzufrieden mit meiner Figur und dann hat auch noch nichts so geklappt, wie ich das wollte. Aber naja.. seht es Euch einfach selbst an...





Najaaa, wie gesagt, ich bin eigentlich weder mit Outfit, noch mit meiner Figur, noch mit meinen Fotos zufrieden. Aber irgendein Outfit musste her. Im neuen Jahr wird abgenommen, so viel steht fest :)

Was tragt Ihr an Weihnachten? Stylt Ihr Euch so richtig auf oder zieht Ihr Euch auh eher normal an?

Hier findet Ihr heute Steffi's Outfit.

Kommentare:

  1. Schönes Outfit. Sieht sehr gemütlich und doch schick aus!
    Weihnachten kann kommen! :)

    AntwortenLöschen
  2. Sieht toll aus dein Outfit. Normalerweise zieh ich mich Weihnachten auch immer schick an. Aber ich glaub dieses Weihnachten wird in Jogginghose gefeiert :) Wie du schon sagst es is ja nur die Familie.

    Liebste Grüße :*

    AntwortenLöschen
  3. Wieso bist du so skeptisch? Passt doch alles. Du hast die perfekte Figur und das Outfit sieht auch sehr schön aus.

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde deine Figur auch super, das weißt du ja, aber wenn du dich selbst nicht wohl fühlst.. :)

    Das Outfit gefällt mir :)

    AntwortenLöschen
  5. Hallöchen!

    Tolles outfit und eine tolle figur! Wo willst du denn noch abnehm,en? Am großen zeh? bleib bloß wie du bist, denn du bist so wunderhübsch!

    LG Anne

    AntwortenLöschen
  6. Woaah tolle Umgebung :) Top Figur und wirklich ein tolles Outfit. Werde wahrscheinlich sogar so ähnlich aussehen vom Klamottenstil :))

    AntwortenLöschen
  7. Heute bist du so kritisch... Ich kann dich gut verstehen! Mir gefallen meine Outfits im Moment auch nicht sooo gut, meine Figur macht mir auch zu schaffen (war lange nicht beim Sport und jetzt sieht man es) und für Outfitbilder ist es im Regelfall zu dunkel. Mach dir nichts draus. Ich finde, dass dein Outfit grundsätzlich sehr schön (vielleicht wäre eine "wollige" Strumpfhose besser?), deine Figur gut (ich weiß, unterm Pulli kann man das "Übel" verstecken) und deine Bilder sind mit dem Ausblick klasse (nur etwas zu dunkel, aber wir können schließlich nichts dafür, dass es schon um 15.30 Uhr dunkel ist). So. Kopf hoch!

    Liebe Grüße
    Saskia
    My Style Room

    AntwortenLöschen
  8. Also ich finde, du hast eine schöne Figur, die Bilder sind super geworden und das Outfit kann sich auch sehen lassen. Ich weiß also gar nicht, was du hast, du Hübsche. =)

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar und beantworte gerne euere Fragen!