Donnerstag, 12. Dezember 2013

[Weihnachtszeit] Naildesign - Weihnachtsmann

Hallo meine Hübschen,

auf diesen Post habe ich mich schon sooo lange gefreut. Ich habe das Naildesign nämlich bereits mitte November vorbereitet. Und ich fand es gleich so süß und hätte es Euch am liebsten sofort gezeigt. Ich weiß, es ist etwas kindisch, aber trotzdem bin ich davon begeistert und ich hoffe, Ihr seid es auch..




Ist es nicht ultramegatotalsüß? Ich bin selbst richtig verliebt :D

Leider habe ich die Schritt für Schritt anleitung vergessen. Aber ich kann es Euch ja auch so erklären. Zuerst habe ich alle Nägel, außer den auf dem Mittelfinger Rot lackiert. Dann habe ich auf alle außer auf den Mittel- und den Ringfinger mit dem Dotting Tool weiße Punkte gemacht.

Der Mittelfinger:
Zuerst habe ich die Mütze lackiert. Dann habe ich mit dem Dotting Tool die weißen Haare und den Bart gemacht. Dann wurden die Augen auch mit dem Dotting Tool und der weißen Farbe gemalt. Zum schluss wurden mit einem kleinen Dotting Tool und schwarzer Farbe die Pupillen gemacht. Mit rosa Farbe wurde die Nase gemalt.

Der Ringfinger:
Auf das Rot habe ich wieder mit dem Dotting Tool die weiße Farbe aufgetragen. Der Gürtel wurde mit dem Tip Painter aufgetragen und der Gürtel mit dem Dotting Tool und mit goldener Farbe.


Wie findet Ihr das Naildesign?

Was hat Steffie für ein Naildesign gezaubert? HIER seht Ihr es..

Kommentare:

  1. Ich mag das :) freu mich auch schon auf ein anderes Nageldesign von dir, bin gespannt wie die Leser es finden :D

    AntwortenLöschen
  2. Uiii, wie schön. =) Ich mag den Weihnachtsmann total aber auch die Punkte sind schön geworden. ♥

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen
  3. Ahhh, der ist ja richtig süß geworden der Weihnachtsman, tolle Idee!! :)

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschön und total süß! :) Ich glaub ich habe so ein Design auf Facebook schon mal gesehen ♥
    lg Mella ♥

    AntwortenLöschen
  5. so cute
    kisses
    http://maggienails90.blogspot.pt/

    AntwortenLöschen
  6. Das ist sooo unglaublich süß geworden!!!

    Liebe Grüße
    Saskia
    My Style Room

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar und beantworte gerne euere Fragen!