Sonntag, 22. Dezember 2013

[Weihnachtszeit] Naildesign "Rudolph the red nosed Reindeer"

Hallo meine lieben Leserinnen und Leser,

ich wünsche euch allen einen wunderschönen vierten Advent! Ich hoffe Ihr habt alle einen tollen Tag.
Heute zeige ich leider schon mein letztes Nageldesign in der Weihnachtszeit. Jaaa, diese ruhige Zeit geht meiner Meinung nach immer viel zu schnell rum. Aber gut, jetzt kommt ja erst noch Weihnachten und dann freuen wir uns einfach schon wieder aufs nächste Jahr.

Rentiere sind bei uns ja nicht so ganz typisch, weil bei uns ja eigentlich das Christkind kommt und nicht der Weihnachtsmann mit Schlitten und Rentieren. Trotzdem habe ich mir dieses Motiv für mein Nageldesign ausgesucht, weil ich es total süß finde..




Ist es nicht ultramegamäßigsuper süß??? Ist auch total einfach zu machen.

So gehts:
Ich habe meine Nägel zuerst alle weiß lackiert. Dann habe ich die hellbraune Farbe mit dem Dotting Tool so verteilt, dass es Rentierköpfe ergibt. Dann habe ich mit dem Dotting Tool weiße und schwarze Punkte für die Augen und für die Nasen gemacht. Eine Nase wird Natürlich rot, denn das ist Rudolph. Am Ende habe ich mit dem Tip Painter die Geweihe gemalt und FERTIG!



Kommentare:

  1. Zuckersüß!!! Das ist soooooooo niedlich!!!
    Ich wünsche dir auch einen schönen 4. Advent.

    Liebe Grüße
    Saskia
    My Style Room

    PS: Heute wird das "Geheimnis" mit dem weißen Hintergrund gelüftet - der Post ist schon online :)

    AntwortenLöschen
  2. Ohh wie goldig, sieht richtig schön aus :) <3

    AntwortenLöschen
  3. Wie süüüß :D Mach ich mir gleich mal just for fun <3 TOLL

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht soo toll aus :) darauf habe ich mich gefreut :D

    AntwortenLöschen
  5. Das Design ist total süß ;)
    lg Mella ♥

    AntwortenLöschen
  6. Ach ist das so süß geworden! Ich finde das Design wunderschön!

    AntwortenLöschen
  7. Das ist ja sooo schön geworden, das mag ich auch haben. ♥ Hach, wie süß das kleine Rentier ist. ♥

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen
  8. Das ist ja total süß :) Gefällt mir richtig gut!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar und beantworte gerne euere Fragen!