Mittwoch, 18. Dezember 2013

[Weihnachtszeit] Naildesign Geschenk

Hallo Ihr lieben,

heute kommt mein nächstes weihnachtliches Naildesign. Ich hab von den Farben her eine typische Weihnachtskombination verwendet. An Weihnachten finde ich rot-gold und rot-silber einfach passend. Da ja auch viele Weihnachtsbäume so geschmückt sind. Unserer ist auch rot-gold. Finde ich sehr schön und sehr weihnachtlich..

Meine Nägel habe ich dieses mal wie Päckchen lackiert mit einer Schleife. Da ja auch viele Päckchen zu Weihnachten gehören. Das ist für mich ein sehr passendes Naildesign für den Heiligen Abend.






Zuerst habe ich meine Finger alle in rot lackiert und dann mit einem Tip Painter die silbernen Schleifchen aufgemalen.

Wie findet Ihr dieses Naildesign? Wie werdet Ihr euere Nägel am Weihnachtsabend lackieren?

Kommentare:

  1. Ich finde es sehr gelungen und überlege gerade, ob ich eine etwas abgewandelte Version deines Designs an Weihnachten tragen werde. Ich wollte meine Nägel einheitlich rot lackieren und mit weißem Lack ein Muster auf den Ringfinger aufmalen. Mal sehen, ist ja noch etwas Zeit ;)
    Auf jeden Fall ein total hübsches Design, das mir ausgesprochen gut gefällt!
    Ich wünsche dir einen ganz tollen Tag!
    LG Melli ♥

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht so toll aus und ich würde es auch tragen :)

    AntwortenLöschen
  3. Total süße Idee, sieht sicher auch in Gold traumhaft aus! Aber dass du die Schleifen auch so regelmäßig hinkriegst :O Ich hab dafür zu zittrige Hände :D

    AntwortenLöschen
  4. Total süß. Sieht als Highlight nur auf dem Ringfinger sicher auch sehr niedlich aus. Ich weiß noch gar nicht wie ich sie Weihnachten lackiere... Liegt wohl daran, dass ich noch nicht weiß was ich anziehen werde.

    Liebe Grüße
    Saskia
    My Style Room

    AntwortenLöschen
  5. Ich war lange auf der Suche nach dem perfekten Nageldesign für Heiligabend. Jetzt hat meine Suche ein Ende! Im Ernst! Gefällt mir richtig gut! :)

    AntwortenLöschen
  6. Wie süß, die Schleifchen sind toll geworden. Das ist eine schöne Idee, die du da hattest. =)

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen
  7. ich würde das niemals so schön hinbekommen :oo *-*

    http://our-secret-dream.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. Wow!! Sieht das aber süß aus!! So fein und gerade könnte ich das nie hinbekommen ;)))
    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  9. Das Nageldesign sieht wirklich toll aus
    Ich wollte an Weihnachten eigentlich zu einem roten Glitzerlack greifen. Leider habe ich ihn bei mir Zuhause (Ich verbringe die Feiertage bei meinen Eltern) vergessen... Naja es wird auch ohne gehen. :)

    LG und ein frohes Fest!
    Rina

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar und beantworte gerne euere Fragen!