Dienstag, 24. Dezember 2013

[Weihnachtszeit] Gewinnspielauslosung

Hallo meine Lieben,

ich wünsche Euch allen Frohe Weihnachten! Ich hoffe, Ihr verbringt heute ein paar ruhige und schöne Stunden mit Eueren Lieben und werdet reich beschenkt!

Heute endet die Weihnachtszeit auf meinem Blog mit der Ziehung der Gewinner des Weihnachtsgewinnspiels.



Zuerst hatte ich die Lose für Set 1 und Set 2 jeweils extra aufgeschrieben und hergeschnitten.


Dann kam zuerst die Verlosung von Set 1 und dann von Set2.



Set 1 hat Nico gewonnen...




Set 2 hat Elisabeth-Amalie gewonnen...



Herzlichen Glückwunsch Ihr zwei. Gezogen wurdet Ihr von meiner besten Freundin der Lisa :)
E-Mails wurden schon an Euch rausgeschickt! Bitte schickt mir Euere Adressen! Ihr habt dafür bis 31.12.2013 Zeit. Sollte ich bis dahin keine Antwort bekommen haben, wird neu ausgelost!

Nun wünsche ich Euch allen noch einen schönen Weihnachtstag!!!

Kommentare:

  1. Ich wünsche dir frohe Weihnachten :)

    Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner :)

    Ich finde es schade, dass die Weihnachtszeit von uns beiden nun ein Ende hat, es hat mir sehr viel Spaß gemacht und ich bin froh, dass ich es doch noch hinbekommen habe, du weißt ja wieso.. :) Gerne mache ich mit dir wieder Projekte, weil es einfach Spaß macht :)

    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde es auch Schade, dass eure Blogaktion sich nun dem Ende neigt. Ich habe eure beiden Blogs gern verfolgt und werde das natürlich auch weiterhin tun. ♥ Danke für eure Mühe und danke für so einen schönen Gewinn, ich freue mich sehr. ♥

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner!!!

    Liebe Grüße
    Saskia
    My Style Room

    AntwortenLöschen
  4. Frohe Weihnachten und Glückwunsch an die Gewinner :)

    Liebst, ina

    www.petite-saigon.com

    AntwortenLöschen
  5. Berlin ist einfach eine tolle Stadt. Hoffe ich komme da auch so schnell wie möglich wieder hin. Letztes Jahr hat es so sehr geschneit, da ist das laufen durch die Stadt auch ganz schön anstrengend gewesen.

    AntwortenLöschen
  6. Glückwünsch an die Gewinner :D

    Frohes neues Jahr wünsche ich dir ♥

    AntwortenLöschen
  7. Wo liegt Schwandorf? Hört sich nach Fantasy an :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar und beantworte gerne euere Fragen!