Montag, 9. Dezember 2013

[Weihnachtszeit] + Gewinnspiel



Hallo meine Lieben,

heute startet die von mir lang herbeigesehnte „Weihnachtszeit“ auf meinem Blog. Die nächsten zwei Wochen wird sich hier alles rund um Weihnachten drehen. Allerdings werde ich die unterschiedlichen Themen nicht alleine präsentieren, sondern mit einer anderen Bloggerin. Und zwar mit der lieben Steffi von http://steffis-testlounge.blogspot.de/.

Beginnen möchten wir die Themenwoche mit einem Weihnachtsgewinnspiel, welches genau am 24.12.2013, also an Weihnachten, ausgelost wird. Wir haben uns sehr viel Mühe gegeben und viele Firmen angeschrieben. Ihr könnt auf beiden Blogs unterschiedliche Sets gewinnen. Auf meinem Blog könnt Ihr zwei Sets mit den Sachen gewinnen, die ich gesponsert bekommen habe und auf Steffi’s Blogdrei Sets mit den Sachen, die sie bekommen hat.

Folgende Sets könnt Ihr bei mir gewinnen:


- Mineral Bronzing Powder von IKOS
- Proben von Speick und Nivea
- Duschgel Passion von Speick
- 4 Nagellacke von Sally Hansen
- 3 Nagellacke von Mavala
- 3 Shower Gels von Ada Cosmetics


- Proben von Nivea und Speick
- Schmuck von Mrs. Catkin
- 4 Sally Hansen Nagellacke
- Aktiv Hand- & Nagelbalsam von Speick
- 1 Shower Gel & 1 Hair- & Bodyshampoo von Ada Cosmetics
- 1 Eyebrow/Eyeshadow Compact Powder & 1 Kajal von Tana Cosmetics
- 1 Duschgel und 1 Bodybalsam von Mann&Schröder Kosmetik

Teilnahmebedingungen:

- Ihr müsst 18 Jahre alt sein oder die Einverständniserklärung euerer Eltern schicken
- Ihr müsst eueren Wohnsitz in Deutschland haben
- Keine Barauszahlung des Gewinnes möglich
- Ihr müsst Leser meines Blogs sein via GFC, Blogconnect oder Bloglovin (1 Los)
- Schreibt einen Kommentar, welches Set Ihr gewinnen wollt, hinterlasst euere Mailadresse und schreibt, wie Ihr mir folgt und unter welchem Namen


Zusätzliche Lose könnt Ihr folgendermaßen sammeln:

  1. Seid Leser von Steffi’s Blog – 1 Los (schreibt hier auch unter welchem Namen Ihr ihrem Blog folgt)
  2. Folgt meiner Facebookseite – 1 Los (auch hier bitte den Namen schreiben, unter welchem Namen Ihr mir folgt)
  3. Verlinkt mein Gewinnspiel auf euerem Blog in der Sidebar – 1 Los (hier bitte einen Link mit im Kommentar posten).

Das Gewinnspiel endet am 23.12.2013 um 12.00 Uhr mittags!
Die Gewinner werden an Weihnachten (24.12.2013) bekannt gegeben!

Ich drücke euch allen ganz fest die Daumen!
 
 
Ich danke den Sponsoren Speick, ADA Cosmetics, IKOS, Tana Cosmetics, Mann & Schröder Kosmetik, Mrs. Catkin, Mavala und Sally Hansen/Manhattan Cosmetics recht herzlich für Ihre Großzügigkeit!!!
 
 
Ach ja, diese Themen erwarten euch noch in den folgenden Tagen unserer Weihnachtszeit:

Kommentare:

  1. Ein tolles Gewinnspiel. Vielleicht habe ich ja Glück :) Ich finde beide Sets toll. Aber bei Set Nr. 1 leuchtet mich der rote Lack so an :) Deswegen wäre Set 1 mein Favorit... Ich folge dir und deiner Facebookseite schon länger. Das Gewinnspiel habe ich bei mir in der Sidebar verlinkt.

    Liebe Grüße
    Saskia von P. (puschelsasi@gmail.com)
    My Style Room

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Liebes :) Mache super gerne mit!!! Das sind ja aber auch wirklich tolle Sets!!!! Habe mich für Set 2 entschieden. Folge Dir über GFC. Nun heißt es Däumchen drücken :)

    Liebe Grüße

    Jessica

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du kannst mich gerne über meinen Blog erreichen oder über Email caseylain22 @ yahoo.de

      Löschen
  3. ein klasse gewinnspiel! set 1 finde ich richitg klasse, genau mein fall.
    folge dir und auch steffis blog über GFC als solena. bei FB findest du mich als karin harbig.

    ich wünsche dir noch eine schöne Adventszeit und schonmal ein frohes weihachtsfest,

    lg karin

    karin.harbig@gmx.de

    AntwortenLöschen
  4. Oh wie toll! =) Ich würde sehr gerne Set 1 gewinnen!

    Ich folge dir via GFC als Bearnerdette.

    bearnerdette[at]gmail.com

    Viele Grüße!

    AntwortenLöschen
  5. Hallo,
    ein wundervolles Gewinnspiel!!!!
    Ich folge Dir als Annett Müller über GFC und würde sehr gern das zweite Set gewinnen.
    Ich bin außerdem Leser von Steffis Blog über GFC und BlogConnect und folge Deiner FB-Seite unter meinem Namen.
    Auch auf meinem Blog habe ich Dein Gewinnspiel sehr gern rechts in der Sidebar verlinkt:
    http://nettistestlounge.blogspot.de/
    Liebe Grüße und eine schöne Adventszeit für Dich
    Annett
    FEKAMueller@t-online.de

    AntwortenLöschen
  6. Hey Susanne (:
    Wirklich tolle Idee von euch beiden (:
    Also ich folge dir bei Bloglovin (Beauty and the beam) Steffi bei Blogconnect unter dem gleichen Namen. Auf Facebook habe ich diene Seite als Mo Na geliked und das Gewinnspiel ist in meiner Sidebar (:
    E-Mail: Monskii92@web.de
    Liebe Grüße
    Mona
    Beauty and the beam

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Susanne, habe meine BlogURL geändert. Das Gewinnspiel ist aber immernoch brav verlinkt.
      Jetzt aber auf http://Beautyandthebeam.wordpress.com/ (:
      Liebe Grüße
      Mona
      Beauty and the beam

      Löschen
  7. Hallo :)

    Ich folge dir via GFC unter dem Namen Lydia°

    Set 2 finde ich toll! :)

    E-Mail: uhlelydi@web.de

    LG Lydia°

    AntwortenLöschen
  8. ui toll.
    ich würde super gerne set 1 gewinnen. :) Wäre ja wirklich toll.

    Ich folge dir über GFC-> Jenni En
    Auf FB -> Jennii En
    Steffi -> Jenni En

    Liebe Grüße
    Jennii

    j.enny.x3@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  9. Hallihallo!

    Das Gewinnspiel ist einfach toll :) Da muss man einfach mitmachen. Ich hätte gerne Set 1 & folge dir über Bloglovin als Niccoh.

    Liebe Grüße
    Nico

    satsuriku@hotmail.com

    AntwortenLöschen
  10. Hallo

    Tolles Gewinnspiel.
    Ich interessiere mich für das zweite Set.
    Ich folge über gfc als glimmerchen.
    Bei facebook als Kerstin he
    Dort habe ich auch gleich mal geteilt
    https://www.facebook.com/kerstin.he1980/posts/624586997589505

    Meine Mail ist glimmerchen@web.de

    Liebe grüße Kerstin

    AntwortenLöschen
  11. Hallo!
    Ein wunderbares Gewinnspiel, gerne Leser geworden ( GFC - Leane )
    Das zweite Set wäre was für uns Mädels :-)
    LG Leane
    leane-kerkow@gmx.de

    AntwortenLöschen
  12. Ich folge dir via GFC mit dem Namen MyBeautyfulLife und finde die Sally Hansen Nagellacke wunderschön :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für deine Erinnerung! Ist echt super lieb von dir :)
      Also, ich finde Set 1 interessant und meine E-Mailadresse lautet wie folgt:
      mareikeum@gmail.com :)

      Danke nochmal!!! :)

      Löschen
  13. Was für tolle Sets ihr da habt! :) Ich habe erst am Samstag ein Paket von Mann&Schröder bekommen, welches ich selber verschenke und war davon total begeistert, darum würde ich so gerne das Set 2 gewinnen :) Ich folge via GFC unter dem Namen Nailiage und habe direkt dein Gewinnspiel auf meinem Blog verlinkt ( http://nailiage.blogspot.de )
    Meine Mailadresse lautet: nailiage@gmx.de

    Liebe Grüße, Jasmin

    AntwortenLöschen
  14. Wow, die Sets sind ja mal mega :) Ich hätte am allerliebsten das erste :)
    Folge dem Blog bei GFC als Leni Ka.
    Lg Leni
    ocean_soul444@gmx.de

    AntwortenLöschen
  15. Ich folge als Petra Schestokat und finde das Set Nr. 2 super!

    Viel Erfolg weiterhin wünsch Dir
    Dein Blogfan
    Petra
    Lotharpez@t-online.de

    AntwortenLöschen
  16. Hallo!
    Ich folge dir via Bloglovin unter dem Namen "AutumnLeaves".
    Ich würde mich echt riesig über das tolle Set Nr. 2 freuen!!!
    autumnleaves0110@gmail.com
    LG!

    AntwortenLöschen
  17. Da versuche ich doch auch mal mein Glück, und zwar für Set 1 ^^
    Ich folge dir und Steffi via bloglovin, sowie deiner deiner FB Seite als fanailtic Sarah~
    info.fanailtic[at]gmail.com

    AntwortenLöschen
  18. Huhu! Hab deine Seite vorher nicht gekannt, aber jetzt hat sich das geändert und ich folge dir via GFC als Tanjushka und via FB als Tanja Wischnewski. Wünsche dir noch viel Erfolg mit deinem Blog und frohe Weihnachten!
    Liebe Grüße
    Tanjushka
    a.alexa1187@gmail.com

    AntwortenLöschen
  19. Was für ein tolles Gewinnspiel - ich mag besonders Set 1. Folge dir ja schon längst überall ;)

    andrea-funk@gmx.de

    Liebste Grüße

    Andrea von andysparkles
    Follow me on Facebook

    AntwortenLöschen
  20. Da hast du dir aber wirklich große Mühe gegeben, ich mags 1. Set. Folge dir über FB https://www.facebook.com/TineSDi?ref=tn_tnmn und GFC als tine , meine email: tinadiestelmeyer@aol.com , Liebe Grüße send ich aus dem Lipperland tine

    AntwortenLöschen
  21. Halli Hallo!

    Ich würde auch gerne teilnehmen ;)
    Ich folge dir und Steffi bei GFC als diemitderlackmacke.
    Das Gewinnspiel habe ich bei facebook geteilt.
    Set 2 spricht mich aufgrund der tollen Nagellacke besonders an ;)
    Meine Email Adresse lautet: jacquelineschmidt1998@gmail.com

    Allerliebste Grüße

    diemitderlackmacke

    AntwortenLöschen
  22. Guten Abend! :)
    Ich folge dir und Steffi mit diesem Profil über GFC und deine Facebookseite finde ich als Lilian Grey gut.
    Über Set 1 würde ich mich freuen und erreichbar bin ich über OutOfPorcelain[ät]web.de
    Liebe Grüße! :)

    AntwortenLöschen
  23. Da bin ich gern dabei. SET 2 FINDE ICH ECHT TOLL. Folge dir als Ela Zuber. E-Mail: luka.jelec@live.de

    AntwortenLöschen
  24. Mir gefällt Set 1 einen Hauch besser, darum würde ich das gern gewinnen.
    Ich folge dir unter OktoberKind bei GFC.

    LG, OktoberKind :-)

    oktoberkind88 [ät] gmail.com

    AntwortenLöschen
  25. Wow, was für ein tolles Gewinnspiel!

    Ich folge dir und Steffi bei Facebook und GFC als Steffi Ehlers.
    Gewinnen würde ich am liebsten beide Sets, aber das geht ja nicht :( Also wähle ich Set 1, da dort mehr Nagellacke enthalten sind O:-)
    Liebe Grüße
    Steffi
    gepunkteter.nagellackblog@gmail.com

    AntwortenLöschen
  26. Ganz tolles Set, meine Nägel und ich lieben die Farben! Ich folge dir als Petite Saigon via bloglovin. Schau doch auch bei meinem Adventsgiveaway vorbei, wenn du magst :)


    Liebst, ina
    ina@petite-saigon.com

    Macht mit bei meinem diesjährigen Adventsgiveaway ♡

    AntwortenLöschen
  27. Ich folge dir über meinen Namen Barbara-Galaxia Nagel bzw. Galaxia3004,bei blog-connect, Facebook, Bloglovet und bei Google+, würde mich sehr über 1 der Set,s freuen. würde mich auch über ein zurück verfolgen sehr freuen.

    AntwortenLöschen
  28. Huhu, ich bin gerade über dein Gewinnspiel gestolpert und das 1. Set ist ja mal WOOOOW *_* Da versuche ich gerne mein Glück :)
    Ich folge dir via GFC und Steffi´s Blog, schon ne ganze Weile :) auch unter dem Namen MaterieBlog.
    Deine Facebook Page habe ich mit dem Namen Yazz Fortuna gelikt und dein Gewinnspiel, in meiner Sidebar verlinkt, was du hier sehen kann Materie-Blog :)

    Achja und noch meine Emailaddy, falls ich gewinnen sollte :) materie.blog@gmail.com

    Ich wünsche dir Frohe Weihnachtstage und einen tollen 3. Advent :)

    Viele Grüße aus Berlin,
    Yazz

    AntwortenLöschen
  29. Ich würde gerne Set 2 gewinnen und folge dir via GFC als Hanna! :)

    LG! (wiesenzwerg ät yahoo.de)

    AntwortenLöschen
  30. das 2. set seht echt toll aus, allerdings hat mich das erste doch ein bisschen mehr angesprochen :)
    ich bin noch nicht 18, habe aber bereits mit meinen eltern geredet :)
    ich folge deinem und steffis blog :)
    tolles gewinnspiel <3

    AntwortenLöschen
  31. Hallo Liebes,

    ich wollte euch zunächst sagen, wie toll ich eurer Weihnachtsprogramm finde. ♥ Da habt ihr euch tolle Gedanken gemacht und schöne Idenn zusammen getragen. =)

    Ich heiße Elisabeth-Amalie und folge dir schon etwas länger via GFC. =) Meine Mailadresse ist: rosa_zuckerwattenwoelkchen@web.de. Ich finde die Entscheidung zwischen beiden Sets sehr schwer, entscheide mich aber für Set 2. =)

    Steffies Blog folge ich auch schon länger via GFC. =) Via Facebook folge ich dir auch schon als Elisabeth-Amalie. Weiterhin habe ich dein Gewinnspiel in meiner Sidebar verlinkt. ♥

    Vielen lieben Dank für die schöne Zusammenstellung. Ich wünsche dir schöne Weihnachten und einen guten Rutsch. ♥

    liebst Elisabeth-Amalie

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen
  32. Auch bei deiner tollen Verlosung möchte ich mein Glück versuchen. Die Sets sind einfach toll. Ich entscheide mich für Set 2 - die Farben der Lacke gefallen mir da total gut.
    Deinem Blog folge ich via GFC mit Sandy, Steffi ihrem ebenfalls. Auf Facebook folge ich dir mit Sandy Testet.
    LG Sandy
    Themalaso[at]gmx.de

    AntwortenLöschen
  33. Sehr tolles Gewinnspiel hast du da :) Folge dir und Steffi via GFC als Fräulein Bird und ich entscheide mich hiermit für Set 1 :)
    Uuuuund via FB, da folge ich dir auch - als Alicja Bachleda :)

    Und nun wünsche ich dir alles alles Liebe!
    Lisch

    alicjabachleda(ät)web.de

    AntwortenLöschen
  34. Dein Weihnachtsprogramm (zusammen mit Steffis Blog) war wirklich eine tolle Idee!
    Ich würde mich für Set 1 entscheiden auch wenn mir beide Sets sehr gut gefallen. :)
    Ich folge sowohl dir als auch Steffi via GFC.

    Viele liebe Grüße und frohe Weihnachten
    Rina
    kleines-schmuckstueck (at) web.de

    AntwortenLöschen
  35. Hey :)
    ich mach jetzt mal so last minute mässi noch mit :D
    ich folge dir als anna l. be fc und gfc und aauch steffi auf gfc unter dem gleichen namen :)
    auf meinem blog http://punktkariert.blogspot.de/ habe ich dich auch in der sidebar makiert :)
    freuen würde ich mich sehr über das 1. set - dieser rote nagellack ist einfach fantastisch! *nagellacksuchti* :)

    frohe weihnachten und einen guten rutsch! :)

    Liebe Grüße,

    Anna (AnnaLauke@web.de)

    AntwortenLöschen
  36. GFC - Sany (bei Steffi genau so), Facebook - Zuzana Sany Mesíková...
    Ich mochte gerne Set 1 gewinnen...

    sany.mesikova@gmail.com...

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar und beantworte gerne euere Fragen!