Mittwoch, 11. Dezember 2013

[Weihnachtszeit] Geschenkideen



Hallo meine Lieben,

heute ist Tag drei unserer Weihnachtszeit. Jetzt ist es nicht mehr lange hin, bis Weihnachten. Trotzdem denke ich, dass es unter euch noch ein paar geben wird, die noch keine Geschenke oder noch nicht alle Geschenke haben. Und deshalb will ich Euch heute ein paar Geschenkideen präsentieren.

Es sind keine besonderen Dinge, aber ich persönlich finde alle Geschenke toll, man bekommt sie ganz einfach im Laden und sie kosten nicht gerade die Welt. Also sind das sozusagen „Last Minute Geschenke“.


1. Halskette
Ob für Mann oder Frau – eine Halskette geht meistens. Manche Männer mögen das allerdings nicht. Mein Freund schon. Deshalb hat er vor ein paar Jahren eine ganz einfache silberne Halskette bekommen. Die bekommt Ihr in jedem normalen Schmuckladen und auch online.


2. Spiele
Für Kinder und Erwachsene können es entweder Brettspiele oder eben Konsolenspiele sein. Ich habe hier mal Battlefield 4 abfotografiert, weil mein Freund das zur Zeit einfach am liebsten spielt. Spiele, egal welcher Art, findet Ihr bei Müller.


 3. Kalender
Kalender unterschiedlichster Art sind immer ein gutes Geschenk. Mein Freund ist ein leidenschaftlicher LKW-Fahrer, also bekommt er jedes Jahr eine LKW-Kalender. Für meine Eltern habe ich dieses Jahr auch einen ganz süßen gefunden, der perfekt für die Küche ist, wo sie immer einen hängen haben. Den Kalender meines Freundes habe ich immer Online im Truckershop gekauft. Den meiner Eltern habe ich von NANUNANA.




4. Wecker
Nicht irgendeinen Wecker. Das ist ein besonderer Wecker für Menschen, die morgens schlecht aus den Federn kommen. Also perfekt für meinen Freund. Er ist suuuuuperlaut (ich bekomme immer einen halben Herzinfarkt) und ein Vibrationskissen ist auch noch dabei, welches man sich unter sein Kopfkissen legen kann. Diesen Wecker habe ich damals glaube ich bei Amazon bestellt.



5. Interessenbezogene Bücher
Ein Buch ist immer ein schönes Geschenk. Vor allem, wenn es um ein leidenschaftliches Hobby darin geht. Ich habe dieses Fotografiebuch von meiner Freundin bekommen und habe mich ehrlich wahnsinnig gefreut.



6. Deko
Deko kann man auch immer verschenken. Hier zeige ich euch drei unterschiedliche Varianten, die mir ganz gut gefallen. Einmal eine sehr schöne, dekorative Lampe. Drei kleine Gläser, passend zur Einrichtung, für Kerzen. Und zuletzt ein Wandtattoo. Dieses haben mein Freund und ich über unserem Bett hängen.





7. DVD’s
Ich bekomme DVD’s unheimlich gerne, weil ich einfach wahnsinnig gerne Serien und Filme gucke. Vor kurzem kam die letzte Staffel Gossip Girl und die vierte Staffel von Vampire Diaries. Ich bin schon fleißig am gucken ;)



So, das waren dann also meine „Last Minute Geschenktipps“. Ich hoffe, sie haben dem ein oder anderen noch geholfen ;)

Kommentare:

  1. Tolle Geschenkideen! Ich habe mittlerweile eigentlich alles zusammen. Bei mir wir dieses Jahr viel Luxuskosmetik verschenkt. Nachdem ich die Sachen von Dior getestet habe und so begeistert war, dachte ich mir, dass die die Beschenkten sich auch über so etwas freuen :)

    Liebe Grüße
    Saskia
    My Style Room

    AntwortenLöschen
  2. Da sind schöne Ideen dabei. Ich habe fast alle Geschenke zusammen, deswegen kann ich mir jetzt Zeit lassen. =) Einen Kalender verschenke ich dieses Jahr auch. ♥

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Geschenkideen, TvD liebe ich auch :) Ich habe alle Staffeln geschenkt bekommen und liebe diese Serie <3

    <3, Anne
    thebeautiesdiaries.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Wirklich tolle Ideen dabei. So einen Wecker brauche ich glaube ich auch :D dann würd ich vielleicht net immer 20 mal die Snooze Funktion nutzen müssen :D
    Liebe Grüße
    Mona
    Beauty and the beam

    AntwortenLöschen
  5. Der Wecker ist echt geil :D Kalender find ich auch eine gute Idee :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar und beantworte gerne euere Fragen!