Freitag, 20. Dezember 2013

[Weihnachtszeit] Geschenk kreativ verpacken

Hallo meine Lieben,

falls Ihr euere Geschenke noch nicht verpackt habt, wird es aber höchste Zeit. Nur noch ein paar Tage, dann ist Weihnachten. Freut Ihr euch auch schon so? Bei mir sind nun endlich alle Päckchcen schön verpackt und liegen bereit, um verschenkt zu werden.
Eine sehr kostengünstige Variante habe ich Euch schon gezeigt. Heute kommt die nächste Idee von mir :)




Ihr benötigt hierfür:
- rotes Geschenkpapier
- goldenes Papier
- goldenes Geschenkband
- goldene Stern-Christbaumanhänger

Ich habe die Geschenke mit dem roten Papier eingewickelt und wieder einmal ausgeschnittene goldene Sterne draufgeklebt. Dann habe ich einfach das Geschenkband durmgewickelt und damit auch den Stern mit festgebunden. FERTIG... Sieht schön aus und geht superschnell :)

Kommentare:

  1. Auch wieder sehr schlicht und dennoch wieder sehr hübsch. ♥ Die Umsetzung geht sicher auch ganz schnell. Ich finde, es sieht richtig schön aus, vor allem die Kombi aus Rot und Gold. ♥

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen
  2. Eine hübsche Verpackung! Ich muss die Geschenke aber noch kaufen um sie einpacken zu können :-)

    Liebe Grüße Kristina
    von KD Secret

    AntwortenLöschen
  3. Bei solchen Geschenken ist es immer viel zu schade, sie auszupacken :)

    AntwortenLöschen
  4. Wirklich schön gemacht, gefällt mir gut :)
    Bei mir ist das Papier dieses Jahr mal ausgefallen bunt & die Schleifen gibts passend in grün :)
    LG Melli ♥

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschön verpackt :) Ich habe dieses Jahr u.a. auch rotes Geschenkpapier und goldenes Band. Ich werde mich gleich an die Arbeit machen.

    Liebe Grüße
    Saskia
    My Style Room

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. PS: Ich schreibe einen Post darüber wie ich das mit den Bilder mache :)

      Löschen

Ich freue mich über jeden Kommentar und beantworte gerne euere Fragen!