Montag, 23. Dezember 2013

[Weihnachtszeit] AMU Stechpalme

Hallo meine Lieben,

heute muss ich noch einmal arbeiten, dann ist morgen Weihnachten - endlich. Und dann habe ich drei Wochen mit meinem Freund Urlaub. Ach ich freue mich so. Die Wohnung wird renoviert. Davon werde ich Euch natürlich berichten, so bald alles fertig ist. Aber es kommt viel Arbeit auf uns zu.

Ach ja heute um 12.00 Uhr mittags endet auch mein Gewinnspiel. Also macht noch schnell mit, es ist ganz oben in der Sidebar verlinkt. Ich wünsche Euch allen viel Glück. Morgen werden die Gewinner bekannt gegeben.

So, aber nun zu meinem heutigen AMU. Die Stechpalme wird immer häufiger mit Weihnachten verbunden, deshalb habe ich mir gedacht, das ist perfekt für mein Augenmakeup.






Wie findet Ihr dieses AMU? Ich finds eigentlich ganz süß :)

Kommentare:

  1. Das ist sehr süß geworden. Ich war heute nur kurz in der City. Habe nicht wirklich etwas gefunden. Ich habe im Moment so eine blöde Phase. Mir gefällt irgendwie nichts so richtig gut. Ganz merkwürdig^^

    Ich wünsche dir auch tolle Festtage!!!

    Liebe Grüße
    Saskia
    My Style Room

    AntwortenLöschen
  2. awww, das ist toll! ich würde das leider niemals so gut hinbekommen!

    AntwortenLöschen
  3. Die Farben stehen dir echt gut. Ich hätte gar keine Ausdauer so ein AMU zu schminken. =)

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen
  4. Sieht toll aus. Die Farben sehen auch super zusammen aus. Aber hat sicher bestimmt viel Arbeit gemacht.
    Danke übrigens für deinen lieben Kommentar.
    Ich wünsch Dir frohe Weihnachten und besinnliche Feiertage.

    Liebste Grüße <3

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar und beantworte gerne euere Fragen!