Sonntag, 15. Dezember 2013

[Weihnachtszeit] AMU - Chirstbaum

Hallo meine Lieben,

ich wünsche Euch zu aller Erst mal allen einen schönen und ruhigen 3. Advent. Ach wie schön, Weihnachten rückt immer näher. Ich bin ja schon seit Wochen in Weihnachtsstimmung. Höre ständig Weihnachtslieder, trinke viel Punsch zu Hause mit meinem Schatz und liebe die Lichter, die überall sind. Die Jahre zuvor war das nie so. Keine Ahnung warum ich dieses Jahr derart in Weihnachtsstimmung bin. Vielleicht wiel ich schon längere Zeit davor diese Posts vorbereitet habe!

Heute bekommt Ihr von mir ein AMU mit einem Christbaum zu sehen, was definitiv NICHT alltagstauglich ist. Aber für eine Party oder Weihnachtsfeier evtl. ganz witzig.





Ich finds wirklich süß.. HAHA jaaa, ich bin selbst ganz verliebt in den kleinen süßen Christbaum. Verwendet habe ich zum aufmalen einen grünen Kajal/Eyeliner. Die Glitzerpartikel und Strasssteinchen habe ich mit Hautkleber angebracht.

Findet Ihr den kleinen Christbaum auf meinem Auge auch so süß? :)

Kommentare:

  1. Was für eine süße Idee mit dem Weihnachtsbaum. Hast du wirklich gut hinbekommen.

    Liebe Grüße Kristina von KD Secret
    PS: Bis zum 19.12.13 kann man auf KD Secret ein Beautyset gewinnen.

    AntwortenLöschen
  2. hammer idee! sieht echt toll aus :)

    Liebe Grüße, Marie ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. die Idee kam mir irgendwie ganz spontan :) Danke

      Löschen
  3. Das sieht ja klasse aus! Tolle Idee und super umgesetzt :)

    AntwortenLöschen
  4. Sieht toll aus :)
    Noch besser fände ich es wenn deine Augenbrauen auch gemacht wären,
    das gibt Amus irgendwie immer einen "Rahmen"

    Liebe Grüße, Jule

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. wenn ich die Fotos anschaue, fällt mir dann auch immer ein, dass ich es wieder mal vergessen habe :D Das nächste mal denke ich bestimmt dran!

      Löschen
  5. Unglaublich! Ein toller Eyecatcher! Absolut genial!!!

    Liebe Grüße
    Saskia
    My Style Room

    AntwortenLöschen
  6. Ich finde das AMU auch sehr süß und natürlich passend zur Weihnachtszeit. Die Farbe steht dir übrigens ganz ausgezeichnet. ♥

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen
  7. Das sieht zauberhaft aus, sehr sehr schön!

    AntwortenLöschen
  8. WOW! Wie krativ. Sowas find ich ganz, ganz toll! <3

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar und beantworte gerne euere Fragen!