Montag, 30. Dezember 2013

Weihnachtsgeschenke

Hallo Ihr Lieben,

ja ich weiß, Weihnachten ist lääääängst schon vorbei.. Obwohl, ich höre immer noch die Weihnachtslieder, mein Bauch zeigt immer noch eine leichte Wölbung nach Außen und die Weihnachtsgeschenke bereiten mir immer noch große Freude :)
Leider bin ich nicht früher dazu gekommen, Euch meine "Beauty-Weihnachtsgeschenke" zu zeigen. Mein Freund und ich renovieren ab nächster Woche und da ist davor viel zu erledigen.

Zwei Weihnachtspäckchen will ich Euch allerdings unbedingt noch zeigen (wenn ich Euch alles zeigen würde, würde Euch das bestimmt langweilen). Erst einmal das tolle Paket meiner zukünftigen Schwiegermami :) Ein tolles Bautypaket...


Eine tolle zukünftige Schwiegermutter oder? Bekommen habe ich ein Balea "Street Art Showergel" mit Beerenduft, einen Essie Lack in der Farbe "dive bar", eine "I love extreme Mascara" von essence, eine Eyeshadow Palette von Manhatten, den "Think pink" Blush von Catrice, einen Astor Nagellack in der Farbe "Cooper King", eine Bambus-Melone Haarkur von Swiss o par und einen "Smokey Eyes Pencil" von Catrice. Ich liebe das Paket und bin Ihr wirklich sehr dankbar :)


Ein Päckchen von p2 habe ich auch bekommen. Ich habe es schon auf sooo vielen Blogs und in Facebook gesehen und habe mich so geärgert, weil ich es nicht bekommen habe. Aber siehe da, das Päckchen ist ein paar Tage später, kurz und knapp vor Weihnachten auch noch bei mir eingetrudelt. Ich habe mich wirklich soooo sehr gefreut :) Endlich wurde auch einmal an mich gedacht - DANKE p2!!! Bekommen habe ich eine süße Karte, einen Beauty-Kalender für 2014, ein "couture Lip Polish + stain" in der Farbe "spotlights on" und einen "impressive Gel Kajal" in der Farbe "dramatic brown".


Also wie Ihr sehen könnt, habe ich wirklich tolle Sachen bekommen und werde Euch diese in nächster Zeit natürlich vorstellen!!


Kommentare:

  1. Was für tolle Geschenke :)
    Der Astor Nagellack gefällt mir super :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich finde die Geschenke auch toll. Auf den ASTOR Nagellack bin ih auch schon sehr gespannt. Das ist mein erster :)

      Löschen
  2. Süße Geschenke! Besonders der Catrice-Blush, die Farbe muss ich mir unbedingt auch noch zulegen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oh ja, der hat es mir auch gleich richtig angetan. Da bin ich auch shcon total gespannt drauf :)

      Löschen
  3. Süßes Geschenk von deiner Schwiegermama :)

    AntwortenLöschen
  4. Das sind wirklich tolle Geschenke! Ich benutze nur noch den I love extreme Mascara. Ich bin soooooo froh, dass ich den von dir bekommen habe!!! Das Teil ist echt genial!!! Ich selbst habe ihn auch schon erfolgreich weiter verschenkt. Der Mascara sollte einen Preis gewinnen :)

    Liebe Grüße
    Saskia
    MyStyleRoom

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Saskia, ich freu mich wirklich, dass Dir die Mascara so gut gefällt. Ich war auch immer total begeistert und dacht mir, ich muss die ienfach verlosen. Habe auch schon mehrere Feundinnen angefixt ;)

      Löschen
  5. Hallo Misty Rose,
    ein superschönes Päckchen von der Schwiegermutter. Besonders der Lack wäre mein Favorit.
    Den braunen Eyeliner aus dem p2-Set habe ich getestet, der gefällt mir richtig gut. Er schimmert ein wenig metallisch und macht bei mir nicht wie die meisten braunen Eyeliner "rote Augen". :)
    Ich wünsche Dir alles Gute für ein gesundes und glückliches Jahr 2014.
    Liebe Grüße von Marion.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich komme zur Zeit leider gar nicht zum testen,weil ich so viel zu tun habe, wegen der Renovierung. Aber wird alles nach und nach rausgeholt und ausprobiert :)

      Löschen
  6. Der Blush und die Manhattan Palette ist suuuper - hab sie auch und kann ich nur empfehlen. :>
    Schöne Present's!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. finde ich toll, dass du schon so eine gute Meinung hast :) Dann weiß ich jetzt schon, dass dir Produkte auf jeden Fall nciht schlecht sind :)

      Löschen
  7. Superschöne Geschenke, ich finde der Blush von catrice sieht echt schön aus :)

    Guten Rutsch wünsche ich dir :*

    <3, Anne
    http://thebeautiesdiaries.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. Tolle Sachen. Vor allem die Manhattan Eyeshadow Palette, richtig schöne Farben. Die Schwiegermutter musst du dir warm halten :D

    Wünsch dir nen guten Rutsch ins neue Jahr :*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oh ja, da gebe ich Dir Recht :D Schon alleine wegen Ihrem tollen Sohn. Und dann auch noch ein solch tolles Weihnachtsgeschenk :)

      Löschen
  9. Tolle Sachen hast du bekommen und sie zu zeigen, dafür ist es nie zu spät. =) Die Wimperntusche benutze ich sehr gern und der Blush ist auch so toll. ♥ Klasse Sachen. =)

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oh ja, die Mascara liebe ich einfach. Ich benutze fast ausschließlich diese :)

      Löschen

Ich freue mich über jeden Kommentar und beantworte gerne euere Fragen!