Donnerstag, 19. Dezember 2013

[Weihnachstzeit] Lieblingsprodukte in der Weihnachtszeit

Hallo Ihr Lieben,

ich denke jeder kennt das. Bestimmte Sachen isst, hört, sieht, verwendet man nur in der Weihnachtszeit. Und auch das macht für mich Weihnachten aus. Plätzchen essen, Weihnachtslieder hören, Weihnachtsfilme gucken, Glühwein trinken und und und.. Ich zeige euch heute meine Weihnachtslieblingsprodukte in diesem Jahr.


Mein liebster Film in der Weihnachtszeit. Ich liebe liebe liebe den Film. Er ist zwar die totale Schnulze, aber eine Adventszeit ohne diesen Film ist für mich keine richtige Adventszeit! Mögt Ihr den auch so gerne wie ich?


Kinderpunsch und Apfelpunsch. Mhhhh, die schmecken einfach so gut und so richtig schön nach Weihnachten. Außerdem wärmen die mich immer schön auf, wenn ich von draußen rein komme.


Die "warm cinnamon nights" Duschcreme von treaclemoon habe ich deses Jahr absolut für mich entdeckt. Ich liebe sie einfach. Ich stehe in der Dusche und schnuppere und schnuppere. Nur schade, dass man danach nicht wirklich danach riecht. Mhhhh...


Was sind euere Lieblingsprodukte für die Weihnachtszeit?

Kommentare:

  1. Hallo :)
    Ich liebe Aschenbrödel :)
    Ohne geht es in der Weihnachtszeit nicht.. er kam auch schon vor 1,5 Wochen auf KIKA.. da wollte ich eigentlich staubsaugen.. der Film war aber interessanter +g+
    Plätzchen und Stollen backen gehört zu meinen Favoriten in der Weihnachtszeit!
    Und das Duschgel von treaclemoon.. ich könnt den ganzen Tag drin baden :)
    Viele liebe Grüße
    Kerstin :)

    AntwortenLöschen
  2. Das Duschgel hatte ich auch. Es war echt toll, wobei ich froh bin, dass es nun leer ist. Ich mag lieber so neutrale Sachen :)

    Liebe Grüße
    Saskia
    My Style Room

    AntwortenLöschen
  3. Der Film passt zu Weihnachten wie die Faust aufs Auge. ^^ Ich schaue mir den auch immer an.

    lg

    AntwortenLöschen
  4. Yeah, Kinderpunsch. ♥ Ich liebe ihn. =) Apfelpunsch habe ich bisher noch nicht probiert, wusste gar nicht, dass es sowas gibt. =)

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Post-Idee! Ich liebe ja alle Märchen - generell und zu jeder Jahreszeit, aber Winter geht für mich nicht ohne russische und tschechische Märchen. Meine gesamte Familie hat früher an den Adventssonntagen den ganzen Nachmittag vor dem TV verbracht, mitsamt Tee/Glühwein/Kaffee und Plätzchen. Das fing direkt nach dem Mittagessen an und dauerte genau bis zum Sandmann. Perfekt!

    Auch heute sind deshalb Glühwein, Plätzchen und Märchen meine Top 3 der Lieblingsdinge in der Vorweihnachtszeit.

    LG Chester :)

    AntwortenLöschen
  6. Den Film Drei Haselnüsse für Aschenbrödel habe ich mit meiner Oma schon so unzählige Male gesehen ♥

    AntwortenLöschen
  7. Zwei Nüsse für Aschenbrödel ist ja mein absoluter Lieblingsfilm. Den habe ich zu Hause noch auf VHS :D Und liebe ihn immer noch <3
    Liebe Grüße
    Mona
    Beauty and the beam

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar und beantworte gerne euere Fragen!