Montag, 16. Dezember 2013

[Weichnachtszeit] Geschenk kreativ verpacken

Hallo Ihr Hübschen,

heute gehts ans verpacken. Ich verpacke Geschenke eigentlich nicht sooo gerne. Aber dieses Jahr habe ich mir mal mehr Mühe gegeben. Da ich Euch eine kreative Idee liefern wollte. Es kommt ja in ein paar Tagen noch eine Möglichkeit, die ich Euch dann zeigen werde. Heute kommt eine sehr günstige Variante.




 
Ihr braucht dazu:
- Kopierpapier,
- Goldpapier
- Wolle

Ihr packt das Geschenk einfach mit em Kopierpapier ein. Anschließend schneidet Ihr aus dem Goldpapier ein paar Sterne in unterschiedlichen Größen aus und klebt diese auf das Paket. Zum Schluss wickelt Ihr dann noch die Wolle um das Paket und verknotet diese unten.

Wie gesagt, eine sehr kostengünstige Variante, aber trotzdem recht schön wie ich finde. Wie findet Ihr diese Idee?

Kommentare:

  1. Hast du sehr schön gemacht. Ich packe immer alles in Tüten, bin zu faul zum einpacken :)

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Idee :) Meine Oma nimmt z.B. für Sektflasche oder andere unförmige Dinge immer Alufolie :D Ab und zu mache ich das nach, weil es einfach total schnell geht. Schleife drum. Fertig. Was sagst du dazu?

    Liebe Grüße
    Saskia
    My Style Room

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sowas finde ich auch cool, Manche sagen es sieht grausam aus, Naja die haben halt nicht mehr alle an der klatsche die immer alles 'Luxus' Mäßig brauchen, Es kommt halt drauf an ob es mit liebe gemacht wurde ;) LG .. beautyfunnysblog.blogspot.de

      Löschen
  3. Ich finde deine Idee sehr schön. Schlicht ist manchmal gar nicht so schlecht, da Viele die Verpackung sowieso nur aufreißen und sie letztendlich gar nicht würdigen. :( Daher ist es manchmal wirklich Schade, wenn man sich so viel Mühe gibt und niemand achtet darauf. Die Engel sind übrigens sehr schön. ♥

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde die Idee wirklich klasse und die Gold-Weiß-Kombination hat was sehr Edles ♥
    Da ich wegen den Kindern in der Familie eh immer bunt bedrucktes Papier kaufe, bekommen die Erwachsenen ihre Geschenke einfach genauso eingepackt :D

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar und beantworte gerne euere Fragen!