Dienstag, 3. Dezember 2013

Post von mrscatkin

Hey Ihr Lieben,

und schon wieder eine Vorstellung von einem Onlineshop, aus dem Ihr auch bald was gewinnen könnt. Heute stelle ich euch einen Dawanda Shop vor. Und zwar den Shop " mrs. catkin". Ihr findet den Shop unter http://de.dawanda.com/shop/mrscatkin?page=2#products.

Das schreibt sie selber über Ihren Shop:
❤ einzigartICH ❤
Für alle die Ketten, Ohrringe und Co lieben, die man in anderen Läden nicht findet!
Wunderbare handgefertigte Lieblingsstücke.
Fast jedes Stück ein absolutes Unikat oder in Kleinstserie hergestellt.
Werde Fan auf Facebook und erfahre vor allen anderen was es Neues gibt ❤
https://www.facebook.com/mrs.catkin

Das sage ich über Ihren Shop:
Ein sehr liebevoll gestalteter Shop mit vielen Unikaten. Tolle und hochwertige Fotos mit vielen unterschiedlichen Schmuckstücken. Ich zeige euch nun erstmal eine kleine Auswahl aus ihrem doch recht großem Shop.





Sind diese Produkte nicht einfach wunderschön? Ich werde im neuen Jahr auf jeden Fall nochmal bei Ihr bestellen, weil es einfach so tolle Sachen gibt. Vor allem von den Ketten bin ich begeistert.

Ich habe folgende Schmuckstücke bekommen:





Eine Kette in bronze "Infinity & Anker" und eine dazu passendes Armkettchen mit einem Anker. Dieses ist auch in bronze gehalten, mit einem hellblauen Band. Ich finde diese zwei Stücke einfach wundervoll. Sehr gut verarbeitet und sie sehen toll aus.

Und genau dieses Set könnt Ihr bald auch bei mir gewinnen. 


Kommentare:

  1. Die Schmuckstücke sind alle total umwerfend :) ♥

    AntwortenLöschen
  2. Der Schmuck gefällt mir wirklich gut. :) In diesem Shop muss ich unbedingt mal vorbeischauen.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Die Sachen sind wirklich sehr schön und einzigartig!

    Daumen hoch!!!

    Liebe Grüße
    Saskia
    My Style Room

    AntwortenLöschen
  4. Anker-Schmuck ist sooo schön. Ich wünsche mir schon so lange ein Schmuckstück mit einem Anker haben aber irgendwie habe ich dann immer doch nicht zugeschlagen. Aber deine Sachen finde ich wirklich hübsch. Ich speichere mir den Shop gleich mal ab. =)

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen
  5. schöne sachen, ich werde mich gleich auch mal bei dem shop umschauen! :)
    liebe grüße leticia
    http://savethebestforlast89.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar und beantworte gerne euere Fragen!