Donnerstag, 5. Dezember 2013

Post von Dobner Kosmetik

Hallo Ihr Lieben,

jaaa, ich habe schon wieder Post gekommen. Ein riiieeesiges Paket. Ich bin total ausgeflippt, als ich es ausgepackt habt. Kennt Ihr das? Ihr nehmt ein Produkt und noch eins und noch eins aus dem Paket und irgendwann könnt Ihr  es gar nicht mehr glauben, wie toll das alles ist und flippt total aus.. Haha, so ist mir das gegangen. Mein Freund hat nur ständig "wooow, cool, wahnsinn" gehört. Und dann hat er geguckt und meinte nur "aaach, du hast wieder mal ein Päckchen bekommen".

Ihr findet den Shop unter http://www.dobner-kosmetik.de/ und die Facebookseite unter https://www.facebook.com/DobnerKosmetik?fref=ts.
Die Firma Dobner Kosmetik GmbH wurde 1988 gegründet und bietet aktuelle, im Trend liegende Produkte im Bereich der dekorativen Kosmetik an.
Die Produkte entsprechen in der Qualität den höchsten Anforderungen nach der aktuellen Europäischen Kosmetikverordnung. Sie bieten damit hochwertige Kosmetik zu attraktiven Preisen an.

Dieses Päckchen habe ich von Dobner Kosmetik bekommen. Eine große Auswahl an verschiedensten Produkten. Ich zeig euch nun einach mal den Inhalt.




Ist doch der Wahnsinn oder? Ds ist doch einfach der Wahnsinn . HaHa ich kanns immer noch nicht glauben. Ich freu mich so wahnsinnig.

Bekommen habe ich:
- nail polish + mini pearls von youstar
- Glitter manicue Set von youstar
- drei kleine Lacke von youstar
- einen großen Lack von youstar in der Farbe " 08"
- smokey eyes Augen Make-Up Set
- Flashgloss Shine on (wenn man den aufschraubt, dann leuchtet da ein Licht)
- Lip Flash Nr. 5 (auch dieser leuchtet, wenn man ein Knöpfchen drückt)
- African Erde

Auch diese Produkte werde ich euch nach und nach auf meinem Blog vorstellen und zeigen.
Seid Ihr von diesem Päckchen auch so begeistert wie ich?


Kommentare:

  1. Wow das Paket ist echt der Wahnsinn :) bin gespannt wie die einzelnen Produkte sind

    AntwortenLöschen
  2. Was für ein mega Paket! Darüber hätte ich mich auch sehr gefreut. Viel Freude beim Ausprobieren der Produkte. :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. sie sehen schon mal richtig toll aus :) ♥

    AntwortenLöschen
  4. Richtig toll. Über das Päckchen hätte ich mich garantiert auch so doll gefreut wie du!!! Sehr tolle Sachen. Ich bin gespannt wie dein Testurteil ausfällt!

    Liebe Grüße
    Saskia
    My Style Room

    AntwortenLöschen
  5. Wow, bei so einem tollen Päckchen wäre ich auch begistert. =) Ich freue mich auf die Vorstellungen. ♥
    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen
  6. Oh maaaaaaaaaaan wie geil ist das denn :))) die Lacke *-*

    AntwortenLöschen
  7. Coole Sachen, bin gespannt auf deine Beiträge dazu!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar und beantworte gerne euere Fragen!