Samstag, 7. Dezember 2013

[p2 LE - A Night To Remember] Nagellack "shining star"

Hallo meine Lieben,

gestern habe ich Euch ja bereits den "Fascinating Girl" Lack as der LE "A Night to remember" von p2 gezeigt. Solange Ihr die Lacke eventuell noch im Geschäft bekommen könnt, will ich Euch auch noch den zweiten zeigen. Also am besten gleich heute.

Auch hier handelt es sich um eine sehr schöne Farbe. Meiner Meinung nach sieht die Farbe ein bisschen "kupfer" aus. Aber seht sie Euch am besten einfach mal selbst an..






Auftrag: War sehr einfach
Schichten: Der Lack war nach einer Schicht deckend
Trockenzeit: Der Nagellack wurde wirklich sehr schnell trocken
Haltbarkeit: Am 2. Tag bereits kleine Macken

Ich finde den Lack wirklich super, vor allem weil er nach einer Schicht bereits deckt UND so schnell trocknet. Nur schade, dass bereits am zweiten Tag Macken zu sehen sind.

Wie findet Ihr den Lack "shining star"?

Kommentare:

  1. Die Farbe sieht super aus. Hast du einen Überlack benutzt?

    Liebe Grüße
    Saskia
    My Style Room

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mit Überlack ist das Ergebnis wohl dann nicht so gut Ich hätte gedacht, dass der Lack mit viel länger halten müsste...

      Löschen
  2. Hei, ich mache auf meinem Blog gerade eine Blogvorstellung und ich würde mich riesig freuen, wenn du teilnehmen würdest
    xx Emil
    Hier geht es zu meiner Blogvorstellung

    AntwortenLöschen
  3. Oh wow, diese Farbe sieht ja auch wunderschön aus. Bei mir ist die LE immer noch nicht angekommen. Ich WILL den Lack aber auch unbedingt haben. ♥
    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen
  4. Die Farbe ist richtig richtig hübsch! Schade, dass er schon am zweiten Tag Macken bekommen hat :)

    AntwortenLöschen
  5. leider halten bei kir die lacke kaum :( aber die farbe finde ich ganz gut

    Lady-Pa

    xoxo

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar und beantworte gerne euere Fragen!