Freitag, 6. Dezember 2013

[p2 LE - A Night To Remember] Nagellack "Fascinating Girl"

Hallo Ihr Lieben,

heute will ich Euch den ersten Lack aus der p2 LE "A Night To Remember" zeigen. Es handelt sich dabei um den Lack " Fascinating Girl".





Wie Ihr sehen könnt habe ich auf dem Ringfinger noch ein paar Strasssteinchen angebracht. Irgendwas muss ich einfach immer noch zusätzlich zum Nagellack drauf machen. Mir persönlich gefällt der Lack eigentlich ganz gut und Euch?

Auftrag: Der Auftrag ging ganz einfach
Schichten: Zwei
Trockenzeit: War völlig in Ordnung
Haltbarkeit: Heute am zweiten Tag noch keinerlei Macken

Habt Ihr Euch auch ein paar Lacke aus dieser LE gekauft?

Kommentare:

  1. Sehr süß.Das mit den Steinchen ist ein tolles Highlight. Aus dieser LE habe ich (noch) nichts :)

    Liebe Grüße
    Saskia
    My Style Room

    AntwortenLöschen
  2. wow.. der Lack sieht getragen viel viel schöner aus als im Fläschchen :)
    lg Mella ♥

    AntwortenLöschen
  3. Mir gefällt er auch sehr gut, eine hübsche Farbe ist das und ich mag den Schimmer. =)
    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar und beantworte gerne euere Fragen!