Samstag, 28. Dezember 2013

[NOTD] Sally Hansen "Coat of Arms"

Hallo Ihr Lieben,

bald ist Silvester und daher probiere ich einige Nagellacke aus, die man eventuell an diesem Abend tragen könnte. Heute will ich Euch den Sally Hansen Nagellack mit der Farbe "Coat of Arms" zeigen. Manche haben gesagt er hat ein goldens Finish, andere widerum haben gesagt er hat ein silbernes Finish. Ich finde Ihn jedoch eher Gold.
Nun lasse ich erst mal die Bilder für sich sprechen...







Auftrag: Der Lack war superinfach aufzutragen.
Schichten: Zwei Schichten reichen hier völlig aus.
Trockenzeit: Von der war ich wirklich begeister. Der Lack war suuuperschnell trocken.
Haltbarkeit: Diese hat mich wirklich umgehauen. Nach 6 Tagen hatter der Lack die erste Macke. Die Fotos habe ich auch erst nach ganzen 4 Tagen aufgenommen.

Ich bin total begeistert von der Haltbarkeit und finde das Finish toll. Ich denke, ich werde genau diesen Lack an Silvester tragen.

Wie macht Ihr Euch Euere Nägel an Silvester? Wie findet Ihr den Sally Hansen Lack?

Kommentare:

  1. Der ist schön :) finde ich klasse, dass der so lange hält :)

    ich überlege noch wie ich meine Nägel mache :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. dankeschön Steffi :) Ich finde es auch richtig toll, dass der sooo lange hält. Solche Nagellacke findet man wirklich selten :)

      Löschen
  2. Der Lack sieht super aus. Vielleicht lackiere ich meine auch gold :)

    Liebe Grüße
    Saskia
    MyStyleRoom

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gold finde ich für Silvester wirklich super. Allerdings würde meiner Meinung nach fast noch mehr Glitzer gehen ;)

      Löschen
  3. Finde den total cool und erinnert mich an meinen Kiko Flop aber als Top. Ich suche schon lange nach so einem und der Kiko war eine Katastrophe, ich sollte mir auch diesen besorgen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also ich kann dir den wirklich nur empfehlen. Wie gesagt, die Haltbarkeit war einfach der Hammer. Obwohl ich selten so lange einen Nagellack trage, konnte ich den einfach nciht ablackieren, weil er noch sooo super aussah :)

      Löschen
  4. Sieht toll aus. Ich mag solche Nagellacke total gerne und passen jetzt auch super für Silvester

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ein bisschen mehr Glitzer an Silvester würden meine Nägel aber schon noch vertragen :D

      Löschen
  5. Der passt wirklich super zu Silvester, den solltest du defintiv tragen. ♥

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar und beantworte gerne euere Fragen!