Sonntag, 8. Dezember 2013

[NOTD] Rival de Loop

Hallo meine Lieben,

besser spät als nie: Ich wünsche euch allen einen ruhigen und schönen 2. Advent. Ich hoffe, Ihr hattet bis jetzt einen schönen Tag. Leider ist das Wochenende schon wieder fast vorbei.
Eine kleine Vorankündigung: Morgen wird hier auf meinem Blog ein Gewinnspiel starten, also verpasst nicht, dass Ihr morgen hier vorbeischaut ;)

Nun aber zu meinem heutigen Lack. Es handelt sich um einen Lack von Rival de Loop in der Farbe 231. Ein schönes schimmerndes dunkles Grün. Genau nach meinem Geschmack. Ich mag es wirklich sehr.






Wer mich kennt, weiß, dassich einen Lack nicht gerne solo trage. Deshalb kam auch hier ein Topper von Kleancolor drüber. Dieser hat die Farbe "peaceful Heart". Er hinterlässt nicht viele Glitzerpartikel, aber das ist völlig in Ordnung so.

Auftrag: war bei beiden Lacken echt einfach
Schichten: von RdL habe ich zwei Schichten lackiert, vom Topper nur eine
Trockenzeit: RdL war wirklich superschnell trocken, Kleancolor hat ein bisschen länger gedauert, war aber trotzdem auch schnell trocken
Haltbarkeit: heute am 2. Tag ist noch alles super

Wie gefällt Euch dieses schöne Grün?

Kommentare:

  1. Ich hatte den Rival de loop auch endeckt, und ich finde ihn Traumhaft :) Ich denke ich werde ihn mir auch zulegen :)

    Tolle Fotos !

    Liebe Grüße <3 Sasi von ♡♥Miss Different♥♡

    AntwortenLöschen
  2. Wow, das sind ja hübsche Farben für die Weihnachtszeit. Toller Fund. :)

    AntwortenLöschen
  3. Die Kombination sieht toll aus :)
    lg Mella ♥

    AntwortenLöschen
  4. Die Kombination ist soooo schön. Der RdL-Nagellack ist wirklich wunderschön. Ich liebe solche dunkelgrünen Farben. Der Schimmer ist auch echt wundervoll. Ich glaube, den muss ich mir irgendwie zulegen. ♥

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen
  5. Ich mag es. Sieht schön nach Tanne und Weihnachten aus!

    Liebe Grüße
    Saskia
    My Style Room

    AntwortenLöschen
  6. Schöööönes grün und toll mit dem Topper kombiniert :)
    Den RdL muss ich mir aber glaube ich doch mal genauer ansehen~

    AntwortenLöschen
  7. Hätte auch gerne meine Naturnägel, ich hatte früher immer schöne lange Nägel. Leider brechen sie mir auf Arbeit ab, da ich in der Produktion bin aber ich könnte nicht mit kurzen Nägeln leben. Ich hab es probiert, es fehlt dann was.

    AntwortenLöschen
  8. Der Lack sieht aber richtig toll aus, suche noch so einen dunkel grün :)

    liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar und beantworte gerne euere Fragen!