Donnerstag, 26. Dezember 2013

[NOTD] KIKO

Hallo meine Lieben,

heute will ich Euch wieder mal meine Nägel zeigen.
Ich habe den KIKO "243" lackiert. Ich finde den Lack sehr schön. Auf den Ringfingern habe ich mit einem Dotting Tool noch ein paar Punkte in verschiedenen Farben draufemacht.







Auftrag: Der Lack ließ sich ganz einfach auftragen
Schichten: Nach der ersten Schicht war der Lack wirklich fleckig, also waren auf jeden Fall zwei nötig
Trockenzeit: Diese würde ich als normal bezeichnen
Haltbarkeit: Nach zwei Tagen waren leider schon ein paar Macken im Lack


Wie gefällt Euch der Lack und wie findet Ihr die Punkte auf dem Ringfinger?

Kommentare:

  1. Die Farbe gefällt mir ganz gut und die Punkte sind sehr süß dazu. Ich wünsche dir einen tollen 2. Weihnachtsfeiertag :)

    Liebe Grüße
    Saskia
    MyStyleRoom

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe die Farbe, die der KIKO-Lack hat. Hach ist die schön. Die Punkte sind auch ganz toll aber bei mir darf es auch gern ohne Punkte sein. =)

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen
  3. wow, super schön!
    ich liebe die nagellacke von kiko ♡

    http://crayesx.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Hallo meine Liebe, wir haben uns einen neuen Tag ausgedacht zum Thema "Wie viel ist deine Schminksammlung wert?" und haben dich nun als eine der ersten getaggt. Wir würden uns riesig freuen, wenn du mitmachen würdest! :)
    http://the-seriousness-of-red-lipstick.blogspot.de/2013/12/wie-viel-ist-deine-schminksammlung-wert_27.html

    Ganz ganz liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  5. ich habe fast den selben Lack, hat komischerweise nur eine andere Nummer.. ich bin allerdings etwas enttäuscht von ihm weil er bei mir nie länger als 1 Tag auf den Nägeln hält.. das Design auf deinem Ringfinger hast du echt super hinbekommen, ich kann sowas leider nicht, hab es aber ehrlich gesagt auch noch nich ausprobiert ;)
    Liebe Grüße Sandi ♥
    http://sandis-lifestyle.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar und beantworte gerne euere Fragen!