Sonntag, 29. Dezember 2013

[NOTD] Faby "Hibiscus Bloom"

Hallo meine Lieben,

heute will ich Euch schon wieder einen wunderschönen Lack zeigen. In den habe ich mich wirklich verliebt. Es ist ein tolles Rot, das gut zu Weihnachten gepasst hätte. Den Nagellack habe ich von Faby und er trägt den Namen "Hibiscus Bloom". Ich finder der Name passt einfach wunderbar, weil er eben genau die selbe Farbe hat wie eine Hibisclus Blume.





Auftrag: Der Auftrag fiel mir hier sehr leicht.
Schichten: Ich habe zwei Schichten lackiert. Diese waren aber auch nötig.
Trockenzeit: Ca. 10 Minuten, also eher durchschnittlich.
Haltbarkeit: Heute am 2. Tag noch keinerlei Macken.

Ich finde den Lack wirklich wunderwunderschön. Was sagt Ihr dazu? Habt Ihr auch schon einen Faby Nagellack?





Kommentare:

  1. Habe 2 Lacke von Faby getestet und fande sie Qualitativ Top. Ich hoffe die Marke setzt sich in heutigen Zeiten schön durch :) Würde ich denen gönnen. Dieser Lack ist ebenfalls schick

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja hoffe ich auch, nur finde ich sie trotzdem etwas teuer ;)

      Löschen
  2. Die Farbe sieht super aus. Von Faby habe ich keinen einzigen Lack. Heute gibt es bei mir den lila Lack von KIKO zu sehen, den ich von dir bekommen habe - dankeschön dafür :)

    Liebe Grüße
    Saskia
    MyStyleRoom

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich hab den Post bei dir schon kommentiert und wusste gar nicht mehr, dass der von mir ist :D Aber der sieht ja wirklich toll aus :)

      Löschen
  3. Die Lack ist wirklich schön! Faby kenne ich noch nicht :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ist auch noch relativ unbekannt. Ich bin gespannt, ob sich die Marke hier durchsetzen wird. Die haben nämlich wirklich tolle Farben.

      Löschen
  4. Ich bin ein bisschen verliebt. Der Lack ist wunderschön. Danke für den tollen Tipp, den MUSS ich haben. ♥

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. freut mich, dass er Dir gefällt. Da ist wohl mal wieder jemand angefixt worden, was? :)

      Löschen
  5. Du hattest gefragt, wie man eine Facebook Like-Box beim Besuchen der Seite aufploppen lassen kann :)
    Schau mal hier vorbei: http://www.theblogwidgets.com/2013/08/facebook-popup-widget-with-lightbox.html

    Liebe Grüße,
    Mareike :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank für den Link, irgendwie bin ich aber trotzdem noch zu ungeschickt, um das erfolgreich einzufügen :(

      Löschen

Ich freue mich über jeden Kommentar und beantworte gerne euere Fragen!