Mittwoch, 4. Dezember 2013

[Naildesign] Schneeflocken

Hallo Ihr Lieben,

obwohl ich den Schnee nicht wirklich mag, hoffe ich doch sehr, dass es weiße Weihnachten gibt. Weihnachten ohne Schnee ist doch wirklich dumm oder? Allerdings wünsche ich mir auch, dass der Schnee gleich danach wieder weg ist. Er ist kalt, oft matschig und kann auch glatt werden. Einfach nicht mein Geschmack, ich bin ein Sommerkind. Ihr auch? Oder mögt Ihr den Schnee gerne?

Aber da die Naildesigns mit Schneeflocken wirklich toll aussehen, habe ich auch mal eins gemacht, welches ich Euch jetzt mal zeigen möchte..





Ich hoffe Euch gefällt mein winterliches Naildesign :)

Kommentare:

  1. wirklich tolles Nageldesign :D Den blauen finde ich richtig schön ^^

    PS: hast du Lust an meinem Gewinnspiel mitzumachen ? Wenn ja, besuche mich unter

    http://russkajas.blogspot.de/2013/11/gewinnspiel-weihnachtsgewinnspiel-2013.html

    lg :D

    AntwortenLöschen
  2. Tolll tolll tollll tolll *_* einfach perfekt!! Muss mir unbedingt so einen Nagellack zulegen.

    Liebste Grüße
    Julia Sophie

    AntwortenLöschen
  3. Mir geht es wie dir. Die Weihnachtsfeiertage darf es ruhig weiß sein, aber danach bitte nicht mehr! Deine Flocken sehen jedenfalls super aus.

    Liebe Grüße
    Saskia
    My Style Room

    AntwortenLöschen
  4. einfach, aber super schön :)

    http://crayesx.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. das Design ist dir echt super gelungen :)
    lg Mella ♥

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schönes Design! Die Steinchen machen es besonders :)

    Ich bin ein absoluter Winterfreak. Ich liebe liebe liebe Schnee! Und finde es ganz schrecklich und überhaupt nicht vorweihnachtlich, dass der sich hier bei mir so gar nicht blicken lässt. Alles noch herbstlich, mit Ausnahme der Temperaturen. Von mir aus könnt es direkt am 1.November losgehen und dann durchgängig schneien bis zum 1.März. (Ein bisschen Loriot-mäßig, aber ohne den Koller.)

    LG Chester :)

    AntwortenLöschen
  7. Respekt, das hast du wunderschön hinbekommen. Eigentlich mag ich ja blauen Nagellack nicht so gern aber das Design mit den Flöckchen ist großartig. Hach, das gefällt mir wirklich sehr, sehr gut. ♥

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen
  8. Ihr haut ja alle immer Designs raus. Geil!! Gefällt mir :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar und beantworte gerne euere Fragen!