Montag, 2. Dezember 2013

dm, KIKO und Rossmann Haul

Hallo Ihr Lieben,

letzte Woche war ich ein paar mal ein bisschen Shoppen. Ich bin sogar recht stolz auf mich, dass es nicht noch mehr geworden ist. Ich zeige euch jetzt erstmal ein Foto, was ich alles mitgenommen habe :)



Vier neue Nagellacke durften wieder bei mir einziehen! Ja, schon wieder vier. Ich komme gar nicht mehr nach, alle zu lackieren, so viele neue sind in letzter Zeit dazu gekommen. Ich denke, das ist ein altes Bloggerleiden ^^ Der erste Lack ist von Rival de Loop und hat die Nummer 301. Der zweit ist von KIKO und hat die Nummer 243. Der dritte Lack ist aus der LE "a Night to remember" von p2 und hat die Farbe "shining star". Der vierte und letzte Nagellack im Bunde ist aus der gleichen LE von p2 und trägt den Namen "fascinating girl". 


Meinen eyeliner pen von essence habe ich mir mal wieder nachgekauft. Außerdem durften noch zwei "Long lasting stick Eyeshadows" von KIKO mit ins Körbchen. Einmal mit der Farbe "07" und mit der Farbe " 06". Von essence habe ich mir noch die "lahs & brow gel mascara gekauft. der "Fantastic Chrome Kajal" von p2 (auch die selbe LE wie oben) in der Farbe " golden amber" durfte auch mit zu mir nach Hause.


Wie Ihr seht hat es mir die "A Night to remember" LE echt angetan. Denn der "Touch Of Magic Powder Dust" durfte auch mit. Er trägt den Namen " haz of gold". Eigentlich hatte ich mir auch noch einen Lipgloss aus der LE mitgenommen (Farbe:: delightful) aber den habe ich irgendwie auf den Fotos vergessen.
Das letzte Produkte ist ein "Lips2Last Gloss" von Mahnatten, der ja angeblich ewig hält.

Es tut mir sehr leid, dass ich euch die Produkte in diesem Post nicht genauer gezeigt habe, aber ich werde sie euch alle nach und nach noch ganz genau vorstellen.

Wie findet Ihr meinen Haul?

Kommentare:

  1. Sehr schöner Haul :)
    Der Lack von Kiko ist der schönste ♥
    lg Mella ♥

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Sachen. Da hast du aber zugeschlagen. Die freue mich schon auf die Vorstellungen!

    Liebe Grüße
    Saskia
    My Style Room

    AntwortenLöschen
  3. Nicht noch mehr? :D das ist doch schon allerhand aber man kann natürlich nie genug haben. =) Am schönsten finde ich den KIKO-Nagellack. Der hat eine ganz tolle Farbe. ♥

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar und beantworte gerne euere Fragen!