Dienstag, 31. Dezember 2013

[Dinner for Beauty] Silvesternägel

Hallo meine Lieben,

der letzte Tag im Jahr 2013. Wow. Irgendwie ist das Jahr nur so an mir vorbeigerauscht. Keine Ahnung, wo die ganze Zeit hin ist. Mir kommt es so vor, als hätte ich vor kurzem erst das Bloggen angefangen, aber nein, inzwischen sind es doch schon beachliche 8 Monate :)

Der lieben Jennifer aus der Facebookgruppe "Beauty - Wir leben diese Leidenschaft gemeinsam aus ;)" kam die Idee, dass wir in Sachen Beauty etwas für Silvester zaubern könnten. Es ist nichts vorgeschrieben, man kann machen was man will. Ich habe mich dazu entschieden, euch meine Nägel für die Silvesternacht zu zeigen. Da ich mich klamottenmäßig scho nicht so style, sollten wenigstens die Nägel sehr edel aussehen und ein bisschen glitzern..



Bei der Grundfarbe handelt es sich um den Faby Nagellack "I want a falling star!". Ein wunderschönes Dunkelblau. Leider sieht man es auf den Fotos recht schlecht, aber es sind auch noch klitzekleine Glitzerpartikelchen im Lack enthalten. Auf den Ringfingern habe ich noch mmit Glitzer gefüllte Plättchen angebracht. Das sieht für mich dann aus wie große Strasssteine. Ich bin total verliebt in dieses Design.

Auftrag: Das Auftragen des Lackes fiel mir sehr leicht
Schichten: zwei Schichten waren notwendig
Trockenzeit: war völlig in Ordnung
Haltbarkeit: drei Tage


Hier könnt Ihr gucken, was die anderen Bloggerinnen so für Silvester gezaubert haben:
1. http://thejinjin85.blogspot.de (Jennifer)

2. http://hatemeorlovemethe2nd.blogspot.com (Alicja)

3. http://www.zimtschnute.com (Sabine)

4. http://beautytester1986.blogspot.de (Paula)


Ich wünsche Euch heute eine wunderschöne Silvesternacht und einen guten Rutsch ins neue Jahr!!!

Kommentare:

  1. Du weißt, mir gefällt das total gut :)

    Ich wünsche dir einen guten Rutsch ins neue Jahr :)

    AntwortenLöschen
  2. Ein total slchönes Blau wie ich finde und man könnte beim Ringfinger echt meinen, dass sind Rießen Strasssteine, aber sieht total hübsch aus :))
    Einen Guten Rutsch wünsch ich dir :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oh ja, ich finde diese Plättchen einfach toll. Habe ich auch noch in gold :)

      Löschen
  3. Die Farbe ist sehr schön! Ich freue mich auf nächstes Jahr mit dir und deinem Blog!

    Liebe Grüße
    Saskia
    MyStyleRoom

    AntwortenLöschen
  4. Toll sieht das aus - frohes neues Jahr! <3

    AntwortenLöschen
  5. Antworten
    1. dankeschön, ich finde die Kombi auch super :)

      Löschen
  6. sehr schick :) frohes neues wünsch ich dir

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar und beantworte gerne euere Fragen!