Freitag, 27. Dezember 2013

Cosy Lips

Hallo Ihr Lieben,

ich habe überraschend ein Lippenbalsam von Cosy Lips www.cosylips.com bekommen. Auf dieser Seite können sich Bloggerinnen für ein Gratisexeplar bewerben. Das war allerdings schon sooooo lange her, das ich das schon total vergessen hatte. Also war ich total überrascht, als eine kleine Schachtel von Cosy Lips angekommen ist und habe mich total gefreut.




Ich habe mich für dieses Döschen beworben. Es trägt den Namen "Sweet at Heart". Ich finde das Döschen wirklich sehr sehr süß.


Bei der Post war nur noch zusätzlich dieses kleine Kärtchen enthalten.


Von der Farbe her ist es im Döschen Lila-Rosa würde ich sagen. Wenn man es auf den Lippen aufträgt ist es allerdings farblos.


Das Lippenbalsam sit sehr ergiebig und fühlt sich toll auf den Lippen an. Es duftet gut nach Vanille, schmeckt allerdings nach nichts.


Kanntet Ihr Cosy Lips schon und habt Ihr auch schon ein Döschen erhalten? Wie fandet Ihr das Lippenbalsam?


Kommentare:

  1. Die Marke kannte ich noch gar nicht. Hört sich gut an :)

    Liebe Grüße
    Saskia
    MyStyleRoom

    AntwortenLöschen
  2. Der Duft ist toll, nicht wahr? Ich besitze auch so ein Lippenbalsam und bin eigentlich ganz zufrieden. =)

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen
  3. Ich kannte die Marke garnicht, klingt aber ziemlich interessant!

    ♥, Chloé

    AntwortenLöschen
  4. Hab auch einen bin aber gar nicht zufrieden.
    Lg :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar und beantworte gerne euere Fragen!