Mittwoch, 25. Dezember 2013

Bellakerzen

Hallo Ihr Lieben,

ich habe vor kurzem Post von Bellakerzen bekommen. Ich habe mich sehr gefreut. Es waren zwei Kerzen. Kennt Ihr Bellakerzen eigentlich schon? In jeder Bellakerze ist ein Überraschungsring versteckt. Dieser Ring kann einen Wert von bis zu 250 € haben. Eine Kerze kostet 24,95 Euro.

Ich habe die Düfte "Frischer Orangensaft" und "Weihnachtsbäckerei" zugeschickt bekommen. Für Weihnachten war das natürlich perfekt.

Ihr findet alle Bellakerzen unter www.bella-kerzen.de/.



 

Wie Ihr sehen könnt, verwendet Bellakerzen ausschließlich pfanzliche Bestandteile und bleifreie Dochte für die Kerzen. Das finde ich wirklich super. Die durchschnittliche Brenndauer soll 120 Stunden betragen. Dazu kann ich nur so viel sagen, dass die Kerze jetzt schon einige Abende gebrant hat und immer noch ein guter Teil im Glas ist. 



Eine Kerze brennt bei mir leider nicht sehr gleichmäßig ab, was wirklich schade ist, da auf einer Seite das ganze Wachs kleben bleibt.




Ich hatte einen Ring in Herzform mit vielen Steichnen (35 Euro) und einen goldenen Ring mit einem Pferdchen drauf (15 €). Nun gut, den Herzring finde ich ganz nett, aber das Pferdchen? Ist meiner Meinung nach eher was für Kinder. Obwohl er denen wahrscheinlich auch nicht passen würde, da er doch recht groß ist. Vielleicht hatte ich auch einfach Pech mit den Ringen.

Kanntet Ihr die Bellakerzen schon? Was haltet Ihr davon? Ich denke, ich werde mir schon noch einmal eine Kerze bestellen und hoffen, dieses mal einen tollen Ring darin zu finden.

Kommentare:

  1. Für mich wären die Ringe auch nichts aber finde es dennoch eine tolle Idee, auch zum Verschenken :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe schon von diesen Kerzen gehört und finde die Idee dahinter ganz witzig :) Deine Ringe sehen doch total süß aus!

    Liebe Grüße
    Saskia
    MyStyleRoom

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde beide Ringe nicht so schön und mehr für Kinder. Ich wäre also auch etwas enttäuscht gewesen. Ja, ich kenne die Kerzen schon. Ich finde die Idee auch echt schön aber ich persönlich würde mir keine kaufen, da ich bei Schmuck echt wählerisch bin und die Sachen sicher nicht meinen Geschmack treffen würde. =)

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen
  4. Die Kerzen sind sehr schön :)
    Mir passiert das auch immer dass die Kerzen nur auf einer Seite brennen und auf de anderen Seite alles hängen bleibt^^
    lg Mella ♥

    AntwortenLöschen
  5. Hey, toller Blog! :)
    Folge dir nun und würde mich freuen, wenn du mal bei mir vorbei schauen würdest :) Vielleicht gefällt dir ja mein Blog und folgst dann deshalb auch sogar zurück. :)

    LG http://fashiongizem.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Ich durfte auch testen, auch diese beiden Sorten, die ich vom Duft her ganz toll finde.

    Ich habe eben schon einen Testbericht gelesen und da war derselbe Ring in der Kerze wie bei mir. Ich dachte nun schon die sind sortensortiert, aber bei dir war ja ein anderer.

    Lieben Gruß,

    Martina

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar und beantworte gerne euere Fragen!