Sonntag, 1. Dezember 2013

Aroma Körperbalsam Tamarinde & Ingwer

Hallo meine Lieben,

zuerst einmal möchte ich euch allen einen schönen und vor allem ruhigen 1. Advent wünschen. Nun beginnt auf gut bayerisch die "staade Zeit". Leider beginnt diese bei mir nicht all zu ruhig. Ich musste mich heute bereits viel ärgern. Aber nun ja, hoffen wir mal, dass es besser wird!

Ich bekam diese Woche wieder einige Päckchen geschickt. Ihr fragt Euch bestimmt langsam warum? Nun ja, wie ich schon mal erwähnt habe,startet bei mir bald ein großes Gewinnspiel. Da will ich euch die Shops, die mir etwas für das Gewinnspiel gesponsert haben, natürlich vorstellen.

Ein Päckchen war von Mann&Schröder (http://www.mann-schroeder.de/) dabei. Ich zeige euch erstmal auf Fotos um welches Produkt es sich handelt.





Das sagt der Hersteller:
Die ganze Magie Indiens eingefangen in dieser Körperlotion mit Tamarinde & Ingwer. Die zart schmelzende Textur zieht im Nu ein und schenkt ein Gefühl unendlicher Geschmeidigkeit. Von dem Duft werden Sie überrascht sein: Exotische Spritzigkeit in der Kopfnote und würzige Essenzen im Herzen.

Das sage ich zum Produkt:
Es handelt sich um ein Aroma Körperbalsam mit Tamarinde & Ingwer. Ich kann nur sagen, dass das Körperbalsam echt der Wahnsinn ist. Es riecht total gut und auf der Haut hinterlässt es ein total seidiges und gepflegtes Gefühl. Das Körperbalsam zieht auch sehr schnell ein.


Auch Ihr könnt also bald Besitzer von zwei Produkten von "Mann & Schröder" sein. Es dauert nicht mehr lange!!!

Kommentare:

  1. Die Marke bzw. den Hersteller kenne ich absolut nicht. Aber du scheinst total begeistert zu sein. :)

    AntwortenLöschen
  2. Hört sich super an. Das kannte ich vorher auch noch gar nicht. Ich wünsche dir einen schönen Sonntag!

    Liebe Grüße
    Saskia
    My Style Room

    AntwortenLöschen
  3. Ui, die Duftrichtung klingt aber sehr lecker. Die würde ich auch gern einmal ausprobieren. Die Marke kenne ich bisher auch nicht aber es hört sich super an. ♥

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen
  4. Die 1100D ist schon eine gute Kamera, da kann man nichts sagen, nur ist bei ihr eben alles auf das Nötigste reduziert. Ich hätte einfach damals schon mehr investieren sollen. ^^ Die Vampire Diaries DVD erscheint ja immer pünktlich zu Nikolaus. :D Bis Weihnachten kann ich es aber noch erwarten, denn ich möchte vorher nochmal Staffel 2 und 3 komplett gucken.

    AntwortenLöschen
  5. Haha, Quatsch! :D Die 1100D ist wirklich gut, um in die Welt der DSLRs einzusteigen. Ich persönlich fühle mich halt mittlerweile bereit für was besseres, aber das liegt ja nur an mir. ^^

    AntwortenLöschen
  6. schöner blog!
    Ich habe einen Adventskalender mit tollen Gewinnen auf meinem Blog :) Schaut doch mal vorbei!
    www.lebeberlin.net

    AntwortenLöschen
  7. Die Marke kannte ich ja noch gar nicht!
    Alles Liebe Mina :*
    vanillacream1.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  8. Vandini hat echt tolle Sachen :-) Ich schaue immer mal im Müller danach.
    LG

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar und beantworte gerne euere Fragen!