Montag, 11. November 2013

Tunesien HAUL

Hallo meine Lieben,

heute kann ich Euch endlich die restlichen Sachen zeigen, die ich mir in Tunesien gekauft habe. Ich konnte sie euch auch leider nicht früher zeigen, weil meine beste Freundin am Wochenende erst Geburtstag hatte und sie auch so einen Schal und eine Tasche in einer anderen Farbe bekommen hat. Und da sie ja auch öfter auf meinem Blog vorbeischaut, wollte ich das nicht riskieren ;)



Diese Tasche hat es mir wirklich sofort angetan. Ich liebe sie. Das Leder fühlt sich toll an und eine Tasche in dieser Farbe hatte ich auch noch nicht. Gekostet hat sie glaube ich um die 35 Dinar, also 17 Euro.


Die Tasche hab ich mir gekauft, weil ich unbedingt wieder eine größere Schwarze brauchte. Verlangt hätte er anfangs ernsthaft 160 Dinar. Runtergehandelt habe ich ihn dann auf 30 Dinar, was ca. 15 Euro sind. Ich finde die Tasche wirklich hübsch, allerdings fühlt sich das Leder hier nicht so toll an.


Die Schals allgemein in Tunesien waren toll. Und da ich ja schon an die bevorstehende Winterzeig gedacht habe, mussten natürlich zwei mit. Leider kommt das auf den Fotos nicht so raus, dass das Gold ziemlich glitzert. Umgerechnet haben beide Schals miteinander ca. 20 Euro gekostet.


Dieser Geldbeutel musste auch noch mit. Er ist nicht zu klein und nicht zu groß. Einen in dieser Größe habe ich schon lange gesucht. Er hat nur drei Euro gekostet. Mal sehen, wie lange er hält!

Wie gefallen Euch meine Sachen aus Tunesien?

Kommentare:

  1. Das sind wirklich hübsche Sachen. Vor allem der Geldbeutel gefällt mir.
    Ich liebe es ja im Urlaub shoppen zu gehen. Man findet Sachen die es hier nicht gibt und verbindet gleichzeitig den schönen Urlaub damit. :)
    Ich wünsche dir viel Spaß mit den neuen Sachen!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Geldbeutel hat mir auch sofort gefallen :) Und ich gebe dir recht, man verbindet mit diesen Sachen immer die Erinnerungen an den schönen Urlaub, das ist wirklcih toll!

      Löschen
  2. Tolle Sachen die du mitgebracht hast :) Ist auch gut, dass du den Händler noch runterhandeln konntest :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. sonst hätte ich mir die Tasche auf keinen Fall gekauft :D

      Löschen
  3. Tolle Sachen die du dir da gekauft hast, vor allem die erste Tasche gefällt mir richtig gut. Suche schon lange so eine :)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Schöne Sachen. Und die Erinnerung beim Tragen finde ich noch besser! Dann kommt man immer wieder in Urlaubsstimmung :)

    Liebe Grüße
    Saskia
    My Style Room

    AntwortenLöschen
  5. Ich habe dich getaggt. Schau doch mal vorbei :) Ich fände es super, wenn du teilnehmen würdest. :)

    Klick.

    AntwortenLöschen
  6. Die erste Tasche und der Geldbeutel gefallen mir total gut.

    AntwortenLöschen
  7. Die braune Tasche sieht toll aus ♥

    AntwortenLöschen
  8. Du hast echt super Sachen ergattert :)

    Liebste Grüße:)

    http://jaynamohr.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. Meine Liebe, ich habe dich getaggt. Falls du keine Lust darauf hast, ist das aber auch okay. :)

    http://www.bearnerdette.de/2013/11/die-blogger-packen-aus-tag.html

    AntwortenLöschen
  10. Deine Ausbeute ist großartig, Glückwunsch! ♥ Ich mag die erste Tasche am liebsten, die ist sowas von hübsch. =)

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar und beantworte gerne euere Fragen!