Samstag, 9. November 2013

Treaclemoon Duschcreme "Warm Cinnamon Nights"

Hallo meine Lieben,

vor kurzem habt Ihr ja bei meinem HAUL gesehehn, dass ich mir die neue Duschcreme "Warm Cinnamon Nights" von Treaclemoon gegönnt habe. Diese möchte ich euch heute mal noch genauer vorstellen, weil ich sie so sehr liebe.

Diese Duschcreme riecht meiner Meinung nach nicht nach Zimt, sondern eher nach Kinderpunsch. Ich hab sie bei DM für 3,95 € gekauft.



Wie wir es von Treaclemoon gewöhnt sind, ist die Flasche wieder sehr schön/süß gestaltet. Mit vielen Süßigkeiten am unteren Rand.


Die Duschcreme hat die Farbe rot, was man ja auch schon in der Flasche sieht.
Der Duft ist einfach der Hammer. Ich trinke Kinderpunsch eh viel lieber als Glühwein, von dem her passt das recht gut. Ich stehe immer nur in der Dusche und schnuppere und schnuppere!

Das Duschgel an sich ist nicht sehr cremig, aber sehr ausgiebig. Man braucht wirklich nicht viel davon. Also die Flasche wird schon einige Zeit halten denke ich.
Ich persönlich liebe sie. Und es stimmt mich schon total auf Weihnachten ein.

Wer die Duschcreme haben will sollte sie sich bald kaufen, denn sie ist nur LIMITIERT!

Habt Ihr die Duschcreme auch und wie finde Ihr sie? ICH LIEBE SIE WIRKLICH






Kommentare:

  1. Ich habe sie und LIEBE sie! :D Könnte auch ständig nur dran riechen, ist echt super für die Herbst- und Weihnachtszeit :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab schon gelesen, dass es nicht wirklich nach Zimt riecht, aber ich persönlich finde Kinderpunsch auch ansprechender als Zimt :D

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe letzten Donnerstag die Sorte "Ginger" getestet, die ich von dir bekommen habe. Fand die Duschcreme überraschend gut und dieser Duft hört sich auch interessant an.

    Liebe Grüße
    Saskia
    My Style Room

    AntwortenLöschen
  4. Ich hab sie bis jetzt nicht, weiß aber auch nicht ob ich die unbedingt kaufe :D

    AntwortenLöschen
  5. Ich werd sie mir in klein holen. Für die großen braucht man immer so'nen langen Atem die aufzubrauchen, da ist Weihnachten schon längst rum :D

    AntwortenLöschen
  6. Schon viel Gutes gehört und will ich mir in der kleinen Version auch noch unbedingt zulegen

    AntwortenLöschen
  7. Ich werd sie mir sicher auch noch zulegen.

    AntwortenLöschen
  8. Ich renne schon die ganze Zeit hinter der Duschcreme hinterher, denn in meinem DM gibt es immer nur die kleine Probengröße :( Aber irgendwann werde ich sie noch erwischen!
    ♥ Lara

    AntwortenLöschen
  9. Ohhh ich hasse unseren DM dass es dort keine Treaclemoon Produkte gibt :( Ich habe bisher noch nie eines der Produkte testen können. Aber auch dieses hört sich einfach wieder toll an (:
    Liebe Grüße
    Mona

    AntwortenLöschen
  10. Wenn ich nicht schon genug Duschbad hätte, müsste ich mir die unbedingt auch kaufen!! :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar und beantworte gerne euere Fragen!