Donnerstag, 21. November 2013

Topper von Kleancolor

Hallo meine Lieben,

ich habe euch ja am Montag meine ersten Lacke von Kleancolor gezeigt. Das sind fast nur Topper. Natürlich wollte ich sofort einen ausprobieren. Da ich auh noch einen Lack aus Tunesien hatte, den ich noch nie auf den Nägeln hatte, habe ich mich also für den grünen Topper entschieden.





Ich finde es etwas unpassend für den Herbst/Winter und viel zu giftig. Hätte ich das gewusst, hätte ich diese Farben wahrscheinlich nicht ausgewählt, aber nun gut, ist ja jetzt auch schon egal..

Als Grundfarbe habe ich also meinen tunesischen Nagellack von S.H.C in der Farbe 41 verwendet. Beim Topper handelt es sich um den Kleancolor Lack "Green with Envy". Den stelle ich mir auf einem schwarzen Lack wirklich interessant vor.

Was sagt Ihr zu Nagellack und Topper? Für den Sommer und Frühling okay, aber nicht für den Winter oder?

Kommentare:

  1. Für den Winter finde ich das auch nicht passend, aber zum Sommer perfekt:D

    AntwortenLöschen
  2. Der Topper ist toll. Auf schwarzem Lack kommt er bestimmt toll (: Wie du schon sagtest. Nicht unbedingt etwas für Herbst/Winter. Aber an sich ein toller Topper (:
    Liebe Grüße
    Mona

    AntwortenLöschen
  3. Richtig toll. Für den nächsten Sommer ideal!!!

    Liebe Grüße
    Saskia
    My Style Room

    AntwortenLöschen
  4. Sieht eigentlich schon ganz gut aus, nur ein bisschen zu viel grün für meinen Geschmack :)

    AntwortenLöschen
  5. wow... der sieht getragen ja noch schöner aus als nur im Fläschchen :) ♥

    AntwortenLöschen
  6. Die Farbe ist ja der Knaller!

    Liebe Grüße Kristina von KD Secret
    PS: Bis zum 04.12.13 kann man auf meinem Blog einen Zalando Gutschein gewinnen.

    AntwortenLöschen
  7. Sieht super aus! Ich liebe grünen Nagellack.

    Liebste Grüße

    Andrea von andysparkles
    Follow me on Facebook

    AntwortenLöschen
  8. Mir sagt es nicht so zu bzw. sieht es schon cool aus, aber ich würde den Lack nicht tragen. Mir ist er auch etwas zu giftig. :D Aber die Kombination ist super. ♥

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen
  9. Geil ;D der Lack an sich schon ein Traum aber der Topper knallt ja richtig :) <3

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar und beantworte gerne euere Fragen!