Donnerstag, 14. November 2013

Schmuck von MissNelly

Hallo meine Lieben,

letzte Woche hat mich wieder ein kleines Päckchen erreicht, über das ich mich wirklich sehr gefreut habe. Es war ein Paket von MissNelly, einem schönen Dawanda Shop.

Es handelt sich um romantischen Schmuck. Er wird liebevoll von Hand montiert und ist daher auch wirklich etwas besonderes. Viele kleine Unikate, für alle die nicht gerne Schmuck von der Stange tragen.

Es sind sogar Schmuckanfertigungen oder Änderungen auf Kundenanfrage möglich. Diese müssen aber vor dem Kauf, am besten per Mail, abgesprochen sein. Ihr findet den Shop unter dieser Adresse: http://de.dawanda.com/shop/MissNelly. Die Facebookseite von MissNelly findet Ihr hier: https://www.facebook.com/pages/Miss-Nelly/372325279547839. Danke für diese wunderschönen und einzigartigen Schmuckstücke.









Diese zwei wunderschönen Schmuckstücke habe ich bekommen. Einmal eine Kette mit einem kleinen Fläschchen, in dem sich echte Pusteblumen befinden. Davon bin ich ja wirklich total begeistert und das hat mit Sicherheit nicht jeder. Finde ich total super und werde ich definitiv öfter tragen.

Außerdem habe ich passend zur Kette noch wunderschöne Ohrringe mit dem Motiv der Pusteblume bekommen.

Beide Schmuckstücke sind in Silber und gefallen mir wahnsinnig gut. Von der Qualität her sind sie ausgezeichnet und ich freue mich schon sehr darauf diese öfter tragen zu können.


Aber auf ihrem Shop findet man noch viele weiter, tolle Schmuckstücke. Wie zum Beispiel diese hier:




Kommentare:

  1. http://de.dawanda.com/shop/MissNelly14. November 2013 um 09:53

    Hallo Susanne,

    vielen Dank für deinen Bericht. Er ist wirklich gut geworden. Freut mich, dass dir mein Schmuck gefällt. :)

    Viele Grüße
    Martina von MissNelly

    AntwortenLöschen
  2. Wow total toller Schmuck :) Die Kette würde ich auch tragen :)

    AntwortenLöschen
  3. Die Kette mit dem Pusteblumen Dingern ist soooo schön :)

    Liebe Grüße, Marie ♥

    AntwortenLöschen
  4. Echt toll. Das sind auch süße Geschenkideen! Werde mich sicher dort umsehen!

    Liebe Grüße
    Saskia
    My Style Room

    AntwortenLöschen
  5. Ihr Shop bietet wirklich viele schöne Schmuckstücke, ich habe gleich mal reingeschaut. Dawanda hat sowieso viele tolle Sachen zu bieten. =) Deine Auswahl gefällt mir sehr gut. Ich liebe Pusteblumen total gern. ♥

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen
  6. You are invited to take part in my "International Giveaway sponsored by Born Pretty Store"
    (Prize: A $30 Voucher)

    Visit: http://beauty-fulll.blogspot.com/2013/10/born-pretty-stores-30-voucher-giveaway.html

    AntwortenLöschen
  7. Der Schmuck sieht wirklich richtig schön aus *-* vor allem die Idee mit den Pustblumen in den Anhängern finde ich sehr genial.

    Lieber Gruß ♥

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar und beantworte gerne euere Fragen!