Mittwoch, 27. November 2013

Post von Luisa Lage

Hallo meine Lieben,

ich habe mal wieder Post bekommen. Dieses mal war es ein kleines schönes Päckchen von Luisa Lage.
LuisaLage Cosmetics ist ein Versandhandelsunternehmen für gehobene Kosmetikartikel für die Frau. Die eigene Linie mit dem Markennamen Egypt-Sun umfasst alle Produkte, die "Frau" von einer dekorativen Serie erwartet. Die hochwertigen Produkte werden stets an die aktuelle Mode angepasst, sind dabei aber immer dezent und natürlich. Erhältlich sind die Produkte auf Verbrauchermessen, in den Warenhäusern Kaufhof und Karstadt, über den eigenen Internetshop sowie über einige Fachkosmetiker-/innen. Die Homepage von Luisa Lage findet Ihr hier http://www.luisa-lage-cosmetics.de/.




 

Bekommen habe ich einmal den "Egypt-Sun Sportik kompakt Puder". Es handelt sich um einen weiteren egyptischen Puder. Dieser ist nun endlich mal was für hellere Hauttypen. Wie Ihr sehen könnt, erkennt man den Puder wirklich kaum auf der Haut. Er passt sich pefekt an. Schade finde ich allerdings, dass kein Pinsel mitgeliefert wurde, was bei Tana und Ikos schon der Fall war.




Das zweite Produkt, das ich bekommen habe, ist der "Soft-Rouge" in altrosa. Von diesem Produkt bin ich begeistert. Es gibt gut Farbe ab und macht sich auf den Wangen einfach wunderbar. Man sieht richtig frisch und gesund aus.



Und dann habe ich noch den "Lippenstift perl-apricot". Er schimmert im Licht wirklich apricotfarben. Auf den Lippen schimmert er sehr orange. Ich finde ihn sehr schön. Ist wirklich mal was anderes. Auch die Deckkraft finde ich super. Das Finish ist schimmernd und auf den Lippen cremig.

Wie findet Ihr die Produkte und kanntet Ihr Luisa Lage bereits?

Kommentare:

  1. Das sind super Produkte! Das Puder ist toll!

    Liebst Anni

    AntwortenLöschen
  2. Das Soft-Rouge hat eine tolle Farbe und ist eindeutig mein Favourite der Produkte. =) Der Lippenstift sieht allerdings auch sehr schön aus. ♥

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar und beantworte gerne euere Fragen!