Sonntag, 17. November 2013

Post von IKOS

Hallo liebe Leserinnen und Leser,

vor kurzem habe ich Post bekommen. Dieses mal war ein Päckchen von IKOS dabei. Und in dem Päckchen war ein ägyptischer Puder.



Das schreibt IKOS selbst über Ihre ägyptische Erde:
Sonnengebräuntes, gesundes und vitales Aussehen ohne Sonne.
Die mikrofeine Substanz verleiht Ihnen durch einfaches Auftragen mit einem Pinsel individuelle, gleichmäßige und natürliche Tönung. Für Gesicht, Hals und Dekolletee. Gebrannte Tonerde, mit sehr hohem Anteil an Mineralien, für circa 300 Anwendungen.
Die mikrofeine Substanz mit Jojoba-Öl, Liposomen und Vitamin E ermöglicht ein gleichmäßiges Auftragen und ist daher äußerst ergiebig. Ohne tierische Komponente.



Das sage ich dazu:
Ich finde diese ägyptische Erde besser als die von Tana, denn sie glitzert nicht. Die von Tana hat viele feine Glitzerpartikelchen und das stört im Alltag einfach..



.. wie Ihr hier auf meiner Hand sehen könnt, gibt der Pinsel die Farbe wirklich gut ab. Allerdings muss man im Gesicht schon darauf achten, dass es nicht unnatürlich wirkt, wenn man zu braun ist. Wenn man aber nur ein bisschen Farbe aufträgt, sieht die Haut wirklich leicht sonnengebräunt und richtig frisch aus. Vergesst aber dann auf keinen Fall eueren Hals und das Dekolletee.

Finden könnt Ihr dieses Produkt und viele weitere tolle Sachen unter www.ikos.eu.

IHR KÖNNT AUCH BALD WAS VON IKOS BESITZEN!!!!
Jaaa, denn bald wird es hier ein Gewinnspiel geben, bei dem Ihr auch ein kleines aber feines BautySet von IKOS gewinnen könnt - Seid gespannt!


Kommentare:

  1. Ich habe ziemlich helle Haut, weshalb ich Bronzing und Tanning Puder meist nur für das Konturieren des Gesichts benutze. =) Meinst du die IKOS Variante ist auch was für helle Haut?

    AntwortenLöschen
  2. dieses Produkt sieht toll aus :)

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe ägyptische Erde noch nie als Puder verwendet, habe aber schon viel Positives darüber gelesen. =)

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen
  4. Ich bin sehr blass und könnte so ein Produkt wahrscheinlich nur im Sommer verwenden. Wieder ein Gewinnspiel - das hört sich gut an :)

    Liebe Grüße
    Saskia
    My Style Room

    AntwortenLöschen
  5. Uh, Ägyptische Erde würde ich auch gerne mal probieren... Aber ich habe angst, wegen meiner Bleichen Haut :S

    AntwortenLöschen
  6. Egyptische Erde und andere IKOS-Produkte online bei "Eli Seidl - alles für die Schönheit" bestellen:
    http://www.eli-seidl.at

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar und beantworte gerne euere Fragen!