Dienstag, 5. November 2013

Post vom Ulric de Varens Shop - Parfum

Hallo meine Lieben,

gestern habe ich wirklich große Augen gemacht, als mir meine Mama ein Päckchen in die Hand gedrückt hat. Ich habe ein Paket von www.ulricdevarens.de bekommen.

Das Parfumhaus Ulric de Varens Paris ist einer der größten unabhängigen Parfumhersteller in Europa.
Geschäftsführer Ulric Viellard gründete das Unternehmen mit Hauptsitz in Paris im Jahre 1981 und verwirklichte sich seinen Traum, hochwertige Düfte in formschönen Verpackungen für jeden erschwinglich zu machen – eine Philosophie, die aufging.

Ich wusste zwar, dass ich Produkte testen darf, aber mit so einem Wahnsinnspaket habe ich wirklich nicht gerechnet. Aber seht einfach mal selbst..



Total toll oder? Jetzt zeige ich euch die einzelnen Düfte!


Das erste Parfum das ich euch zeigen will ist das Mini Girly für Mädchen.

Das schreibt der Shop dazu:
Das Eue de Parfum Mini Girly kommt verspielt daher. In der Kopfnote besticht der Duft mit fruchtigem Pfirsicharoma und schwarzen Johannisbeeren und wird in der Basis mit der Süße von Freesien, weißen Maiglöckchen und Jasmin abgerundet. Für junge Frauen, die Freude am Leben haben

Das sage ich dazu:
Ich kenne mich mit Duftnoten leider nicht soo gut aus, aber es riecht wirklich sehr sehr gut. Ist auch mein Favorit. Es riecht süßlich und frisch. Ich liebe es. Über dieses Parfum habe ich mich wirklich sehr gefreut.


Das nächste Parfum ist das UDV pur elle - GOLD-ISSIME für Frauen.

Das schreibt der Shop dazu:
Pour elle Gold-Issime ist ein Eau de Parfum der Eleganz: Es versprüht fruchtige Noten von Orangenblüte in der Kopfnote und geht in feminine Akkorde von Ylang-Ylang, Jasmin und Veilchen über. Ein Duft mit Klasse für charmante Frauen mit Stil.

Das sage ich dazu:
Es riecht auf jeden Fall elegant. Also für abends zum "Romantischen Essen" oder so, finde ich es wirklich nicht schlecht. Für den Alltag finde ich es persönlich aber nicht sooo toll. Wird wahrscheinlich auch nicht mein Lieblingsduft werden. Aber dennoch werde ich es ab und zu mal tragen, wenn es der Anlass zulässt.


UDV Sport für Männer ist das nächste Parfum.

Das schreibt der Shop dazu:
Leider habe ich dieses Produkt auf der Homepage nicht gefunden.

Das sage ich dazu:
Mhhh. Das riecht sooo gut. Kennt Ihr das, wenn ein Mann vorbei geht und Ihr euch denkt "lecker"? So gehts mir bei diesem Parfum. Mein Freund ist auch total begeistert davon. Danke auch für dieses Parfum. Mein Freund und ich lieben es.


Dann habe ich noch das Sexy Paradise - CANDY DREAM Parfum für Mädchen.

Das schreibt der Shop dazu:
Candy Dream aus der neuen Serie Sexy Paradise besticht mit einem orientalischen Aroma aus würzigem Muskat, Sandelholz und Tonkabohne und wird durch den einzigartigen Duft fruchtiger Himbeeren abgerundet – so verführerisch! Im 20-ml-Zerstäuber passt Candy Dream perfekt in die Handtasche und begleitet dich auf jede Party!

Das sage ich dazu:
Es richt wirklich sehr sehr süß. Aber es heißt ja auch CANDY Dream. Die Himbeere rieche ich sogar durch und das soll was heißen. Aber obwohl es so süß ist, riecht es trotzdem recht gut :) Es ist nicht mein Favourit und ich werde es auch nicht ständig tragen, aber ich finde es definitiv nicht schlecht. 


Dann habe ich noch ein kleines Probepäckchen von Lovely bekommen.

Das schreibt der Shop dazu:
Im Eau de Parfum Lovely steckt ein spritziger Cocktail aus saftigen Früchten und exotischen Blüten: Die Kopfnote bestimmen Johannisbeere, Ananas und Apfel, die Herznote verführt mit Himbeere und betörenden Essenzen von Tuberose und Frangipaniblüten. Der Duft wird in der Basis mit Crème Vanille und Weißzedernholz abgerundet. Lovely ist ein sinnlicher und harmonischer Duft ­– angenehm süßlich, aber dynamisch.

Das sage ich dazu:
Ich bin sooo traurig, dass ich nur ein kleines Päckchen bekommen habe, denn sonst wäre wahrscheinlich dieses Parfüm mein zweiter Favorit geworden. Es richt soo gut. Es ist auch ein süßlicher Duft, allerdings nicht so extrem wie das CANDY DREAM. Ein sehr toller Duft.

Kaufen könnt Ihr diese Produkte alle im Onlineshop unter http://shop.ulricdevarens.de.

Kennt Ihr ein paar Düfte davon? Wie findet Ihr sie?


Kommentare:

  1. Ich habe auch ein Paket bekommen, aber teilweise mit anderen Düften. :) Meine Review geht auch demnächst online.

    Liebe Grüße,
    Bearnerdette

    Bearnerdettes Welt

    AntwortenLöschen
  2. Heiii :) Bei mir läuft gerade eine Blogvorstellung : http://dailydreamer1.blogspot.de/2013/11/blogvorstellung.html :) Würde mich freuen wenn du mitmachst! Alle Regeln etc. stehen auf meinem Blog :) Ich hoffe du machst mit♥

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja eine tolle Überraschung! Freut mich für dich! Die Düfte kenne ich alle nicht. Ich hatte eine Probe von Trussardi "my name". Der Duft hat mir total gut gefallen. Musst du mal dran schnuppern, wenn sich die Gelegenheit bietet :)

    Liebe Grüße
    Saskia
    My Style Room

    AntwortenLöschen
  4. Das Parfüm "Gold Issime" spricht mich von deiner Beschreibung her am meisten an. Auch das Design gefällt mir. :)

    AntwortenLöschen
  5. super überraschung :D
    ich liebe parfum, da hätte ich auch meinen spaß dran gehabt (:
    Liebst, Neele ♥
    Ich freue mich auf auf deinen Besuch - und vielleicht sogar deinen Kommentar !
    http://royalcoeur.blogspot.de c:

    AntwortenLöschen
  6. Da hast du ja echt tolle Sachen bekommen :) Mein erstes Parfum war vor vielen Jahren auch von Ulric de Varens <3

    AntwortenLöschen
  7. Wow, darüber hätte ich mich auch sehr gefreut. =) Ich hatte vor vielen Jahren auch mal ein Parfum von Ulric de Varens, welches ich geliebt habe aber das gibt es leider nicht mehr.
    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen
  8. Wo gibts denn zum Beispiel Candy Dream zu kaufen? Würde gerne mal dran schnuppern :)

    Liebste Grüße
    ekiem :3

    AntwortenLöschen
  9. Glückwunsch :) Ich finde für den alltag sibnd diese Düfte klasse. LG Femi

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar und beantworte gerne euere Fragen!