Sonntag, 24. November 2013

OPI "Unfor-greta-bly Blue"

Hallo meine Lieben,

gestern habe ich mir mal einen Tag Pause vom Bloggen genommen. Ich hoffe Ihr nehmt mir das nicht übel. Aber erstens hatte ich nicht wirklich viel Zeit und zweitens auch nicht wirklich Lust ;)

Ich hoffe, Ihr hattet alle ein schönes Wochenende? Also meins war wirklich super. Nichts besonderes, aber trotzdem toll. Freitags waren wir im Kino, Samstag ist endlich meine Spiegelreflexkamera eingetrudelt und wir hatten einen netten Abend bei Bekannten. Was habt Ihr unternommen?

Aber jetzt zu meinem heutigen Post. Ich habe mir ja vor kurzem einen vierer Pack OPI gekauft. Einen davon habe ich euch schon gezeigt und heute folgt der zweite. Es handelt sich um den OPI Lack "Unfor-greta-bly Blue".



Ich finde die Farbe wirklich wahnsinnig schön. Ei intensives Blau, das weder zu hell, noch zu dunkel ist. Ich liebe die Farbe, vor allem weil auch noch ein bisschen Schimer enthalten ist, wie Ihr auf den Fotos sehen könnt.


Auftrag: Das Auftragen des Lackes war wirklich einfach
Schichten: Eigentlich hätte eine Schicht gereicht, aber auch Gewohnheit habe ich zwei lackiert
Trockenzeit: Die Trockenzeit von OPI finde ich einfach nur super. Keine 5 Minuten, dann war der Lack trocken
Haltbarkeit: Da kann ich leider noch nicht viel dazu sagen, weil ich ihn mir erst vor ein paar Stunden lackiet habe


Wie findet Ihr die Farbe? Tragt Ihr Blau zur Zeit auch so gerne?

Kommentare:

  1. Ich bin definitiv kein Blau-Fan aber wieder muss ich sagen: Die Farbe ist wunderschön. ♥ Komischerweise finde ich das Blau sehr hübsch, es sieht toll aus. ♥

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen
  2. Die Farbe ist auch sehr schön. Ich hatte eine kleine Zwangspause, weil das Internet mal wieder nicht ging... Jetzt klappt es wohl wieder. Bin gespannt wie lange^^ Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntag.

    Liebe Grüße
    Saskia
    My Style Room

    AntwortenLöschen
  3. Freut mich, dass du die Kamera nun auch endlich hast :)

    total schön sieht der Lack aus

    AntwortenLöschen
  4. Das ist wirklich ein schönes Blau <3 Ich bin mir aber noch nicht sicher, ob ich mit den nicht-sandigen OPIs noch warm werde- irgendwie haben die bei mir eine ganz schlechte Haltbarkeit :(

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Farbe - ideal für den Winter! Gerade zu festlichen Outfits oder zu einem Partylook kann ich mir den Lack super vorstellen! :)
    Ich habe irgendwie kaum blaue Nagellacke - meistens greife ich irgendwie zu rosa, rot oder brauntönen. Dieser hier ist wirklich toll! Muss mich wohl mal wieder mehr mit blauen Lacken befassen! :)

    Liebste Grüße
    bluemchenable.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Zwar nicht sooo meins aaaaaaaaaaber :: Ich liebe solche kleinen Fläschchen!! Das erinnert mich immer an meine kleine Schildkröte und dann kommt so ein Muttersyndrom auf haha

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar und beantworte gerne euere Fragen!