Samstag, 30. November 2013

OPI Suzi & the 7 Düsseldorfs

Hallo meine Lieben,

ich bin wieder mal total im Stress. Heute habe ich mir ganz viele Möbel angeschaut, dann bin ich die nochmals mit meinem Freund zuhause durchgegangen und jetzt bin ich gestiefelt und gestellt für die Weihnachtsfeier der Firma meines Freundes. Ein Stress ist das. Deshalb will ich euch nur mal kurz meine derzeitigen Nägel zeigen..



Bei diesem wunderschönen Lila handelt es sich um den OPI Lack "Suzi & the 7 Düsseldorfs". Mir persönlich gefällt die Farbe wahnsinnig gut. Meiner Meinung nach ein sehr sehr schönes Lila!

Auftrag: Der Auftrag war sehr einfach
Schichten: Ich habe zwei lackiert
Trockenzeit: Wie auch beim anderen OPI Lack, war er sehr schnell trocken
Haltbarkeit: Heute am zweiten Tag noch keinerlei Macken

Wie gefällt euch der Lack?

Kommentare:

  1. Ich finde den Lack echt schön. Ich steh ja eh so auf Lila :P Aber der Name ist so furchtbar! xD

    AntwortenLöschen
  2. Toller Nagellack. Wobei er meiner Meinung nach ruhig noch etwas dunkler hätte sein können :) Aber ansonsten: Gefällt mir! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ein bisschen dunkler hätte mit Sicherheit nicht geschadet ;)

      Löschen
  3. Also was die sich bei Opi bei dem Namen gedacht haben... xD
    Aber die Farbe ist wunderschön <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. haha, ja das habe ich mir auch gedacht :D

      Löschen
  4. Sehr hübsch! Er ist fast überhaupt nicht streifig, oder?

    Liebe Grüße,
    Bearnerdette

    Bearnerdettes Welt

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. neine, der ist wirklich so gut wie gar nicht streifig :)

      Löschen
  5. Tolle Farbe. Bei mir ist auch Stress angesagt. Heut muss ich noch viel für die Renovierung vorbereiten, Wäsche machen, Nägel neu lackieren, ... Ich wünsche dir einen schönen Sonntag!

    Liebe Grüße
    Saskia
    My Style Room

    AntwortenLöschen
  6. Ich liebe lilafarbene Nagellacknuancen. Demzufolge gefällt mir die Farbe sehr, sehr gut. ♥ Der Schimmer ist wunderschön. =)

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen
  7. Den Nagellack hab ich auch und die Farbe ist wirklich wunderschön. Bei dem Namen jedoch hätten sie sich etwas schöneres überlegen können :D ziemlich lustig

    Hast übrigens nen schönen Blog und ne neue Leserin: Vielleicht magst du ja auch mal bei mir vorbei schauen und wirst auch neue Leserin. Würde mich sehr freuen :)

    Liebste Grüße
    Julia Sophie

    AntwortenLöschen
  8. eine sehr schöne Farbe :) und zu deiner Frage auf meinem Blog :) die Nagellacke von ebay hab ich von verschieden käufern gekauft :) hab einfach holografischer nagellack o. ä. eingegeben :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar und beantworte gerne euere Fragen!